Motorschaden ? Bitte um Hilfe
Hey guten Morgen,
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe, ich habe sogut wie keine Ahnung von Autos wirklich null. Ich fahre seit 1,5 Jahren eine C Klasse w205 200d bluetec 7g tronic. 1.6 mit einer Laufleistung von 153000 km.
Zu meinem Problem:
Ich bin letztens auf der Autobahn und im Motorraum hat es angefangen zu poltern, ich habe abgebremst und schon hat’s lauter gerumpelt, Ich bin direkt rüber auf den standstreifen und das Auto ist von alleine ausgegangen. Ich habe unterm Auto nachgeschaut und es war ein kleiner Öl Fleck. Ich wurde vom ADAC abgeschleppt und habe festgestellt das im Öl Filter extrem viel Metall Späne ist und das Kühlwasser komplett leer war, vermutlich rüber in den Motorblock.
Mit wurde von einem Bekannten gesagt es könnte sein das ich einen Motorschaden habe und das die Kette gerissen ist.
Was sagt ihr ? Ich habe bei der Bank noch eine Restschuld für das Auto von 18.000 Euro bin ich jetzt am Arsch ? ??
Gibt es da noch eine andere Möglichkeit oder wird der Motor hin sein und ich brauche einen neuen sprich Auto verkaufen und Rest abbezahlen.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
15 Antworten
Zitat:
@Guenter49 schrieb am 6. Oktober 2024 um 13:22:00 Uhr:
Ich hab da mal eine Idee:
Man könnte doch derartig eindeutige Trolle mittels "PN" (= Private Nachricht) zumüllen 😕
Wenn er von "uns" ...zig spams zurück erhält, wäre das doch eine kleine Genugtuung ? Was meint Ihr ?
Einen zuspamen der sich nach der Anmeldung überhaupt nicht mehr angemeldet hat, echt jetzt ?
Dann kannst Du auch versuchen nen Gehörlosen mit einem „buh“ zu erschrecken.