motorschaden 3,0 24V
An meinem 3,0 24V hat es einige Ventile krumm geschlagen (Steuerkette gerissen). Jetzt sagt der Kollege der den Zylinderkopf richten will daß einige Ventiführungen defkt sind. Bekommt man die einzeln? Ich finde keine
Gruß Achim
Beste Antwort im Thema
Ein schöner Gedanke dein Nickname. Sei also herzlich willkommen im Omega / Senator Forum !
Schau mal hier, das sollte reichen.
http://www.100pro-ersatzteile.de/.../artikelinfo_b.jsp?...
Und falls Du sie noch nicht kennen solltest.
www.senatorman.de
50 Antworten
und wann ist das??
Ähnliche Themen
oder geh doch einfach mal oben links aufs häuschen..... runter skrollen bis opel..... dann in der leiste auf foren.... runtersk. bis opel-treffen-forum....
dann ins "VIII. Omega-Senator-Treffen 2011"
da biste dann bei die höchstgradig verstrahlten gleichgesinnten.😁
alles durchlesen und du wiesst, warum ich uns so beschreibe..... alles andere wie, wo....wann....warum.... muss das sein und warum wird man davon süchtig, bzw. gibts öffentliche selbsthilfegruppen, gegen diese sucht.😕😕🙁😠.......😁😎, wirste dort schon finden..... inkl. karten und wegstreckenerklärungen.
im übrigen möchte ich, zu der überaus schwerwiegenden thematik, noch hinzufügen..... es muss nicht zwangsläufig sein, das du auch völlig bekloppt bist......🙄😰
aber es erleichtert die ganze sache ungemein.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😉😉😛😁...😎
bdt
-a-