Motorradstunts!

Hi!
Wer ist auch so angetan von Team X-Treem, Scooter Trash, Point Of Balance usw.?
Es ist doch einfach nur krass, was die Leute alles mit ihrem Bike anstellen. Hätte ich mehr Geld, würde ich mir noch ne zweite Maschine holen um selbst anzufangen, denn es ist einfach das geilste, was es gibt! (Am liebsten hätt ich noch ne alte 650er SV von Suzuki :-))
Ich suche Leute, die Extreme Biking auch so cool finden, um ein bisschen zu fachsimpeln, bzw. würde ich gerne generell die Meinungen aller Biker darüber kennenlernen! Also Leute, meldet euch!

Gruß
Martin

71 Antworten

L.A. Bikers

probiert mal diesen link iss echt geil über 50 videos!

@ Wizzard: Wieviel willste denn ausgeben?

@Pallas: Danke für den LInk, ist cool!

@tomm: mehr als 1000 euro werd ich net auftreiben können, leider...

Gruß
Martin

hmm was mich mal interessieren wuerde ist was die benutzen um das motorrad gleich schnell zu behalten, also z.b. beim stellen auf den tank oder sowas... denn die motorbremse einer 4-zylinder ist ziemlich hefetig und man steht dann ruck zuck...

Vor ca. 2 Jahren war ich auf der Fighterama in Rheinberg. Da wurden einige Motorradstunts von Profis vorgeführt. War echt cool 🙂 Die hatten einen Schalter am Lenker den sie fast unaufälig betätigt haben, damit der Gaszug 'hängen bleibt'.

wahnsinn!

total geil! ich versuch jetzt schon seit einigen Wochen einen Wheele zu machen ... aber zum Teufel: ich bekomme das Vorderrad von meiner GSX 600F einfach nicht hochgezogen!

was mach ich denn falsch? oder ist die Gewichtsverteilung so weit vorne ?

echt coole Movies... einfach geil!

Hast du es mit Kupplung gemacht? Power Wheelie wird wohl nix.

@ A.Diallo: loes dir mal die seite durch und probier es nochmal: http://teamx-treme.net/howtowheelie.htm

Aber üb' lieber auf nem abgesperrtem Gelände, es soll dir ja nix passieren. Hast du eigentlich Protektoren an der maschine oder nen Crash-Cage? Sonst ist, wenn du die Maschine hinlegst ruck zuck die Verkleidung am Sack.

Gruß Martin

P.S.: Hab jetzt endlich die Scooter Trash und Whack Pak DVD bekommen, die ich schon vor Wochen in den USA bestellt hab (scheiss Zoll, weil dauert immer so lange), geht ziemlich ab... ;-)

Hoppla,

hab ich vergessen: Gestern steh ich in unserem wunderschönen Nachbarort Nierstein nach der Arbeit im Ampelstau und bin relativ schlecht gelaunt, doch was kommt mir da entgegen? Es ist eine giftgüne Ninja mit Fahrer und seinem Schnecksche hinten drauf. Ich denk so "schöne Maschine" und in diesem Moment macht der Fahrer genau das, was ich mir grad so vorstelle: er zieht die Maschine auf's Hinterrad und fährt von dannen.

Das Leben kann so schön sein, die schlechte Laune ist weg!! :-)

hehehe 😁

@kawa-einsteiger: Gib's zu, du warst es... ;-)

Gruß Martin

danke für die seite ... evtl kann ich es ja so mal anfangen ...

und wie du schon richtig angesprochen hast: muss ich mich erstmal um einen verkleidungsschutz kümmern, falls ich mich doch mal maulen sollte! ;(

ich frag mich ja mit was die jung üben ??
es wird ja keiner so verrückt sein und das mit seiner R6 oder gar R1 üben.

N'abend!
Manche werden vielleicht ne zweite Maschine haben und andere machen des mit ihren "normalen" Maschinen. Aber kaputt machen will ich meine, die ich jetzt hab, auch net unbedingt, deswegen such ich was altes und günstiges (mindestens aber ne 600er). Mal schaun.

Ciao Martin

Deine Antwort