ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Motorradrennen

Motorradrennen

Honda CBR 600 RR
Themenstarteram 26. Juni 2016 um 16:26

Hi,

suche Mitfahrer der es mit den Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht zu ernst nimmt und häufiger etwas schneller fährt im Raum Alzey. ggf auch kleine Rennen auf nicht häufig befahrenen Strassen

Beste Antwort im Thema

Dein Glück, dass ich hier Moderator bin - daher darf ich nicht die Worte sprechen, die notwendig wären. Normalerweise gehört Dir für derartigen Blödsinn der Arsch versohlt. Solche Helden habe ich von der Fahrbahn gekratzt. "Rekord" waren 4 junge Bengels, die sich ein Rennen liefern, der Erste hat sich geschmisssen, alle anderen drei Helden sind drüber gestürzt, eine Maschine Feuer gefangen, die anderen drei Maschinen auch. Fazit - drei Tote, ein Schwerstverbrannter. Die Bilder seh ich heute noch - und dann kommst Du mit derartigem Mist daher. Scher Dich auf eine rennstrecke, wenn Dir das Fell juckt, aber unterlasse solchen Mist auf Öffentlichen!

43 weitere Antworten
43 Antworten
am 28. Juni 2016 um 19:28

Der nächste Titel: "sind die Verkleidungen aus China gut oder doch lieber original Honda?" :D

Themenstarteram 28. Juni 2016 um 19:29

ne vor 1 jahr bei nem unfall zerquetscht worden

Themenstarteram 28. Juni 2016 um 19:31

Zitat:

@Dseus schrieb am 28. Juni 2016 um 21:28:52 Uhr:

Der nächste Titel: "sind die Verkleidungen aus China gut oder doch lieber original Honda?" :D

hab schon china dran^^

am 28. Juni 2016 um 19:39

Zitat:

@phil_97 schrieb am 28. Juni 2016 um 21:31:33 Uhr:

Zitat:

@Dseus schrieb am 28. Juni 2016 um 21:28:52 Uhr:

Der nächste Titel: "sind die Verkleidungen aus China gut oder doch lieber original Honda?" :D

hab schon china dran^^

Wenigstens behälste dabei selbstironie. ;)

Dir will keiner was böses, aber glaub mir, wenn der erste Kumpel dabei drauf geht, oder du jemanden beim richtig auf die fresse legen Filmst (ja mir tatsache letztes jahr so passiert),dann denkst auch du um.

Fahre auf der Strecke, glaube mir, das macht viel mehr Spaß und du bist vor Ort ärztlich versorgt, falls doch was schief geht.

Ich hab 2 kleine Kinder zuhause, kann es also nicht gebrauchen, auf Vielfahrer Routen, dass mich ein halbstarker in der Kurve abräumt. :)

Zitat:

@phil_97 schrieb am 28. Juni 2016 um 21:22:32 Uhr:

Twindance du spuckst ja ziemlich große Töne.... Rennen?!

Duhast es noch nicht vestanden - ich fahre auf der Öffentlichen grundsätzlich keine Rennen. Ansonsten kannst Du aber gern mit mir ein Rennen fahren - https://buchungssystem.hafeneger-renntrainings.de/termine.php

ICH bin gemeldet. Du darfst Dir auch gern auf meinem Blog erste Anregungen holen und ich stehe Dir gern mit Rat und Tat sowohl in der Vorbereitung als auch auf dem Ring zur Seite.

Zitat:

@twindance schrieb am 28. Juni 2016 um 22:11:23 Uhr:

Zitat:

@phil_97 schrieb am 28. Juni 2016 um 21:22:32 Uhr:

Twindance du spuckst ja ziemlich große Töne.... Rennen?!

Duhast es noch nicht vestanden - ich fahre auf der Öffentlichen grundsätzlich keine Rennen. Ansonsten kannst Du aber gern mit mir ein Rennen fahren - https://buchungssystem.hafeneger-renntrainings.de/termine.php

ICH bin gemeldet. Du darfst Dir auch gern auf meinem Blog erste Anregungen holen und ich stehe Dir gern mit Rat und Tat sowohl in der Vorbereitung als auch auf dem Ring zur Seite.

Tja Phil..... Twindances Angebot steht... und nu?

Herr, schmeiß

Hirn oder Steine!

...Hauptsache du triffst! ;)

Ihr sollt doch nicht den Troll füttern!

Sein erster Beitrag könnte ja noch echt gewesen sein.

Aber seit dem zweiten ist doch völlig klar...

 

Zitat:

@twindance schrieb am 28. Juni 2016 um 22:11:23 Uhr:

Zitat:

@phil_97 schrieb am 28. Juni 2016 um 21:22:32 Uhr:

Twindance du spuckst ja ziemlich große Töne.... Rennen?!

Duhast es noch nicht vestanden - ich fahre auf der Öffentlichen grundsätzlich keine Rennen. Ansonsten kannst Du aber gern mit mir ein Rennen fahren - https://buchungssystem.hafeneger-renntrainings.de/termine.php

ICH bin gemeldet. Du darfst Dir auch gern auf meinem Blog erste Anregungen holen und ich stehe Dir gern mit Rat und Tat sowohl in der Vorbereitung als auch auf dem Ring zur Seite.

Und ich würde mir wünschen, dass ein Mod sich neutraler verhält, und sich nicht auf Schw....Vergleiche einlässt! Wie armselig.... Ich bin aber schneller, nein ich.... :mad::mad::mad:

Und ich würde mir wünschen, dass man sich doch zumindest marginal in die Materie einliest, ehe man die "Der Mod ist böse und doof" zieht.

Erstens: Auch als Moderator darf man zu bestimmten Themen seine Meinung haben, solange man als Nutzer schreibt und nicht als Moderator maßregelt.

Zweitens: Ich habe mich eben auf KEINEN Schwanzvergleich eingelassen, da ich auf öffentlichen Straßen grundsätzlich keine "Ich-bin-besser" ausfahre

Drittens: Der TE hat mich zu meiner Expertise befragt und ein Kräftemessen angeregt - darauf habe ich dem TE angeboten, dass ich ihm auf einer Rennstrecke durchaus für einen sportlichen Vergleich zur Verfügung stehe und ihm in Vorbereitung und Durchführung sogar gern behilflich bin und mit Rat und Tat zur Seite stehe. Man soll es nicht glauben - dafür sind Rennstrecken sogar extra gemacht.

Aber das geht natürlich über Porschefahrer-Witzle oder Autobahn-Geheize hinaus ;).

am 29. Juni 2016 um 10:13

Hat da jemand Todessehnsucht?

Jetzt schluckt die App wieder das zitierte.

 

 

Zitat:

@phil_97 schrieb am 26. Juni 2016 um 18:26:39 Uhr:

Hi,

suche Mitfahrer der es mit den Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht zu ernst nimmt und häufiger etwas schneller fährt im Raum Alzey. ggf auch kleine Rennen auf nicht häufig befahrenen Strassen

etwas

Zitat:

@phil_97 schrieb am 26. Juni 2016 um 18:26:39 Uhr:

Hi,

suche Mitfahrer der es mit den Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht zu ernst nimmt und häufiger etwas schneller fährt im Raum Alzey. ggf auch kleine Rennen auf nicht häufig befahrenen Strassen

Ich bin dabei. Verkehrsregeln sind was für Pussys und Rentner.

Wir haben Adleraugen, Bulleneier und ein sauschnelles Reaktionsvermögen.

Wird schon nix passieren und selbst wenn doch dann machen wir halt nen Abflug.

Schlimmstenfalls paar Wochen Klinik mit großbusigen langhaarigen Krankenschwestern und gut ist.

No risk, no fun. Man lebt nur einmal.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So ungefähr stellst du dir das doch vor, oder?

So kann es laufen.

Es kann aber genausogut sein daß man dich im Rollstuhl in einen Gerichtssaal schiebt wo als Nebenklägerin schon die großbusige langhaarige Krankenschwester sitzt und dich mit ihren großen verheulten Augen anschaut und sich fragt warum du nicht mehr rechtzeitig bremsen konntest als ihr kleiner Sohn mit seinem Fahrrad mit den Honda-Aufklebern die wenig befahrene Landstraße überquert hat auf der er brav nach links und rechts und links geschaut hat und nur einen kleinen Punkt gesehen hat von dem er nicht ahnen konnte daß er sich so schnell nähert daß das Vorderrad seinen Körper erfasst und 20 Meter weit gegen einen Baum katapultiert.

Überleg dir wie du leben und sterben willst, ob als beknackter Heizertrottel dem der Bestatter bei der Aufbahrung die Pickel wegschminken musste oder ob als Mann dem seine Familie und Freunde Respekt zollen weil er was in der Birne hatte.

r

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wird er leider nicht kapieren.

Er ist dann zumindest der geilste im Block!

Ich habe schon noch Hoffnung daß der Kollege in Zukunft etwas gefühlvoller am Gas dreht.

Wenn er die Beiträge hier liest wird er wahrscheinlich im ersten Moment denken:

Die alten feigen arroganten Arschlöcher wollen mir nur einen reindrücken.

Vielleicht bleibt aber doch etwas hängen und er kriegt noch die Kurve...

r

am 2. Juli 2016 um 7:00

Schön wärs, ranitegear.

Liest man leider oft genug in der Zeitung, dass die Kurve nimmer gekriegt wurde und oftmals auch Unschuldige beteiligt wurden.

Vielleicht sollten solche Leute erst fahren dürfen, wenn bei denen auch das Hirn die geistige Reife dazu erreicht hat, dass sie verantwortungsvoll am Strassenverkehr teilnehmen können

Deine Antwort