ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Motorradrennen

Motorradrennen

Honda CBR 600 RR
Themenstarteram 26. Juni 2016 um 16:26

Hi,

suche Mitfahrer der es mit den Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht zu ernst nimmt und häufiger etwas schneller fährt im Raum Alzey. ggf auch kleine Rennen auf nicht häufig befahrenen Strassen

Beste Antwort im Thema

Dein Glück, dass ich hier Moderator bin - daher darf ich nicht die Worte sprechen, die notwendig wären. Normalerweise gehört Dir für derartigen Blödsinn der Arsch versohlt. Solche Helden habe ich von der Fahrbahn gekratzt. "Rekord" waren 4 junge Bengels, die sich ein Rennen liefern, der Erste hat sich geschmisssen, alle anderen drei Helden sind drüber gestürzt, eine Maschine Feuer gefangen, die anderen drei Maschinen auch. Fazit - drei Tote, ein Schwerstverbrannter. Die Bilder seh ich heute noch - und dann kommst Du mit derartigem Mist daher. Scher Dich auf eine rennstrecke, wenn Dir das Fell juckt, aber unterlasse solchen Mist auf Öffentlichen!

43 weitere Antworten
43 Antworten

Dein Glück, dass ich hier Moderator bin - daher darf ich nicht die Worte sprechen, die notwendig wären. Normalerweise gehört Dir für derartigen Blödsinn der Arsch versohlt. Solche Helden habe ich von der Fahrbahn gekratzt. "Rekord" waren 4 junge Bengels, die sich ein Rennen liefern, der Erste hat sich geschmisssen, alle anderen drei Helden sind drüber gestürzt, eine Maschine Feuer gefangen, die anderen drei Maschinen auch. Fazit - drei Tote, ein Schwerstverbrannter. Die Bilder seh ich heute noch - und dann kommst Du mit derartigem Mist daher. Scher Dich auf eine rennstrecke, wenn Dir das Fell juckt, aber unterlasse solchen Mist auf Öffentlichen!

Echt toll. So Typen bringen den normalen Rest der Motorradfahrer erst mal so richtig in Verruf.

Noch schlimmer ist, wenn solche Vollpfosten noch einen Unbeteiligten wegmähen, der dann vielleicht für den Rest seines Lebens im Rollstuhl sitzen darf, während sie vielleicht nur ein paar Kratzer haben. Hauptsache, man war mal kurz der Geilste. Ich wünsche dem Threadstarter jedenfalls regelmäßig spontanen Durchfall bei seinen "Rennen" und weit und breit kein Klo in der Nähe.

 

@twindance: Wäre es nicht im Sinne von MT, Leute, die zu illegalen Taten anstiften, zu sperren?

Ich hoffe ja, wir können positiv einwirken. Der TE ist ja noch jung an Jahren.

DIE NUB berechtigen hier nicht zu Sanktionen - und ich glaube, dass eine Sperre eher die Bemühungen um positives Einwirken konterkarieren würde.

Ich habe im Sept. einen Termin beim Landgericht. Da darf ich als Zeuge aussagen. Der "Kläger" (JA, er will auch noch Kohle!) ist mit etwa 120 auf ner 60er Strecke gefahren...Super!

am 26. Juni 2016 um 20:38

Zitat:

@Papstpower schrieb am 26. Juni 2016 um 22:16:41 Uhr:

Ich habe im Sept. einen Termin beim Landgericht. Da darf ich als Zeuge aussagen. Der "Kläger" (JA, er will auch noch Kohle!) ist mit etwa 120 auf ner 60er Strecke gefahren...Super!

... und wenn ich an so manchen Quatsch denke, den die Richter in letzter Zeit zusammengeurteilt haben, kriegt der Affe auch noch Recht. Oder zumindest teilweise.

Auf was klagt er denn? Falsche Beschilderung der Rennstrecke? :confused:

am 26. Juni 2016 um 21:41

Mal angenommen, wenn 97 sein Geburtsjahr ist, wie will er dann Rennen fahren? :confused:

Mit den brachialen 48PS und seinem fahrerischen Können? :confused:

Da kann ich vermutlich auf kurviger strecke im 6. Gang überholen, während er Motorenaufheulend im ersten Gang sein Bike mit 30kmh um die Ecke schiebt. :D

Vielleicht betreibt er ja bei einer Linkskurve natürliche Selbstauslese.

Wir hoffen aber mal nichts schlimmeres. :)

Ich habe mittlerweile auch zuviel erlebt.

Fahre nächstes jahr lieber beim Motor Monster in Dölln mit. :)

Es ist natürlich nicht möglich, mit "nur" 48 PS wie ne Sau zu fahren, is klar. Das geht erst ab wieviel... 100 PS? 150? Zudem muss 97 nicht sein Geburtsjahr sein. Und selbst wenn, wer sagt, dass er nicht trotzdem mit was Heisserem unterwegs ist? Oder am Ende ganz ohne Lappen fährt? Fragen über Fragen...

Die 97 ist sein Geburtsjahr, die 125er-Zeit ist gerade vorbei. Letztlich darf er aber auch mit 16 Jahren auf der Rennstrecke 160 PS pilotieren. Da braucht´s nicht mal einen Lappen

am 27. Juni 2016 um 6:08

Die Fragestellung ging ja in eine klare Richtung, deshalb habe ich die Rennstrecke ausgeschlossen.

@Peugeot106XT

Ich weiß aus mehreren posts das es dir unheimlich schwer fällt die Ironie eines Textes zu erkennen, aber versuch das einfach mal. :).

Um meinen Absatz des ersten Beitrags die nötige würze zu verleihen, gibt es dazu gleich anschauungs material. :)

http://www.gaskrank.tv/.../...schande-anfaenger-neues-hobby-suchen.htm

Zitat:

@Dseus schrieb am 27. Juni 2016 um 08:08:34 Uhr:

@Peugeot106XT

Ich weiß aus mehreren posts das es dir unheimlich schwer fällt die Ironie eines Textes zu erkennen

Mitnichten (und Neffen). Allerdings kann ich Dich nicht einschätzen, und es gibt genug Leute hier, die sowas ernst meinen würden. Insofern ist der Grat zwischen Ironie und - sagen wir mal - Unbedarftheit ziemlich schmal, was das Erkennen bzw. Abwägen des Gelesenen angeht.

Zudem: Ironie wird i.d.R. nicht mit einem :confused: -Smilie gekennzeichnet, dieser steht eher für Unverständnis. :p

Zum Video: OMFG! Der macht ja alles falsch, was man falsch machen kann. Kriegt man in der Fahrschule denn noch immer keine vernünftige Kurvenfahrerei beigebracht? :eek:

Zitat:

@Peugeot106XT schrieb am 26. Juni 2016 um 21:24:48 Uhr:

Echt toll. So Typen bringen den normalen Rest der Motorradfahrer erst mal so richtig in Verruf.

Und wenn ein Brotesser in der Früh schlechte Laune hat, sind dann alle Brotesser Morgenmuffel?

 

P.S.

Was juckt dich der Ruf der Motorradfahrer im Allgemeinen? Mußt du dich vor irgendjemanden rechtfertigen?

Es schlägt einem teilweise eine ablehnende Haltung entgegen, die nicht von ungefähr kommt. Und den Vergleich mit dem Brotesser musst Du MIR nicht erzählen, sondern denen, die Normalos mit Hirnlosheizern über einen Kamm scheren.

Ach, und nein, rechtfertigen muss ich mich nicht. Aber auch ich leide zuweilen unter Streckensperrungen, die wohl nicht dem Normalfahrer anzulasten sind. Brülltüten sind da auch so ein Reizpunkt...

Jungs der TE meldet sich sowieso nicht mehr

Deine Antwort