ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorradfahrer Rhein-Main Gebiet

Motorradfahrer Rhein-Main Gebiet

Themenstarteram 27. Juni 2003 um 23:19

Hy all.

Gibt es Leute aus dem Rhein-main Gebiet welche keine Lust haben ewig alleine durch die Gegend zu fahren.Die aber keine Lust haben in einen Motorrad-Club einzutreten und Beiträge an Kassenwarte, Präsidenten, Vorstände,....... zu zahlen.Leute die einfach nur Spaß am Vernünftigen Motorradfahren haben ohne gleich wieder Versuche zu starten die beliebte Hausstrecke in einer neuen Bestzeit zu Fahren.Wenn es also Leute gibt die Lust haben an kleinen Tagestouren und Nett zu Quatschen,dann schreibt doch hier was rein.

Egal ob Enduro;Chopper,Sportler,........ .

Wir sind ein Pärchen (w,30,Honda CB 500 ; m,33,Suzuki RF 900).

Also bis bald .

Gruß Ampeer.

Beste Antwort im Thema
am 16. Juni 2009 um 21:24

Bub, wenn du es so siehst, hast du echt was nicht verstanden.................

 

Grüße

 

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Hi.

Wo wohnt Ihr denn? Ich komme aus Wiesbaden und hab' mir gerade vor kurzem eine Kawa ZRX 1200 S angeschafft.

Wäre nett, mal ein paar Leute kennenzulernen, die hier in der Gegend schöne Motorradstrecken kennen.

Vielleicht klappt's ja mal...

Gruß,

MisterXX (27)

Themenstarteram 7. Juli 2003 um 22:49

Motorradfahrer Rhein - Main Gebiet

 

Hy MisterXX.

Also wir wohnen in Bad Soden.

Ist deine Kawa dein erstes Bike oder einfach nur mal was neues?

Also ich denke das wir schon ein paar schöne Strecken in unserer Gegend kennen.

Gellbachtal,Wispertal,gute Eisdielen im Hintertaunus welche auch Bikertreffpunkte sind, usw.

Hast du eine bevorzugte Hausstrecke?

Wir hoffen halt ein paar Leute zu Treffen/Finden die einfach nur Lust haben am Motorradfahren und nicht nur "Bestzeiten" und tiefstmögliche Schräglagen im Kopf haben.Einfach nur Spaß am Flotten und Schwungvollen Biken.Das ganze ohne Vereinsmeierei.

Zu finden bin ich auch unter www.rf-club.de.vu auf der Mitgliederseite unter dem Namen Peer.Bin glaube ich der Vierte oder fünfte in dieser Liste.

Dieser RF-Club ist ein "Club" von reinen Suzuki RF Fahrern, die sich hier bei Motor Talk kennengelernt haben und die aus ganz Deutschland sind.Also mehr ein "Interaktiver Club".

Schau doch mal rein.

Fährst du überwiegend alleine oder gibt es in deinem Freundeskreis noch andere Biker.

Unser "Problem" ist das in unserem Freundeskreis es keine anderen Biker gibt.

Also MisterXX laß mal was von dir hören.

Würde uns freuen.

Gruß Ampeer nebst Frau.

Ich fahre auch gerne mal andere Strecken als immer nur

in Rheinhessen rumzugurken . Rasen liegt mir fern , da

ich eine 125er Yamaha habe , und die mir momentan ausreicht. Ich fahre sie mit dem alten 3er Schein .

Der größere Lappen wird in Erwägung gezogen .

Oder sucht ihr nur Maschinen ab .......ccm ???

Komme aus dem Raum MZ.

hi ich (m,25) komme auch aus der nähe von soden, fahre eine zx9r, habe auch noch 2 (27,30) kumpels die motorad fahren und wir wären sicher an der ein oder andere tour interessiert.

gruß

scheint nix mehr zu werden wie? :(

oder seit ihr gerade auf tour :confused:

Themenstarteram 15. Juli 2003 um 4:33

Motorradfahrer Rhein / Main

 

Hy Leute.

Sorry Das ich mich jetzt erst wieder melde.

War spontan mit Frau und unseren Bikes mal für 4 Tage im Schwarzwald ein bißchen Urlaub machen und Kurvenräubern bis zum abwinken.

Hat bei diesem Wetter mal so richtig gut getan.

Sind gestern Abend erst wieder gekommen.

Müssen leider heute wieder Arbeiten.Werde mich heute Abend noch mal melden.

Bis denne und schönen Zweifingergruß.

Ampeer.

Themenstarteram 16. Juli 2003 um 22:57

Motorradfahrer Rhein Main

 

Hy Leute.

Habe Heute von Mister xx eine Mail bekommen.

Ich denke wer noch genauer Bock hat sich mal zu Treffen der kann mir ja einfach mal eine Mail schicken.

Hier meine Addresse : mproehrich@freenet.de

@ "rebizzel" wo kommst du genau her?

Hast du hier in der Gegend Bevorzugte Strecken?

@ 2-4-Rad-Driver . An sich kein Thema wenn du auch dabei sein willst.

Kennst du im Raum Taunus Strecken die du bevorzugst?

Oder eher kein Plan vom Taunus?

Würde mich echt freuen wenn das hier weitergeht.

Meine Frau und ich sind halt auf jeden Fall vom 25. - 27. 07 .2003 zu einem Suzuki RF Treffen unterwegs.

Aber danach könnte man ja mal einen Treffpunkt ausmachen.

Wie sieht es aus?

Würden uns freuen.

Laßt was von euch hören.

Gruß Ampeer.

@ ampeer

Die einzige Strecke die ich kenne

ist das Wispertal von Geroldstein

bei Schlangenbad nach Lorch am Rhein.

Das sind so knappe 15km .

Immer durch den Wald , sehr kurvenreich

wegen des Sonntags-Verkehrs besonders

durch Autofahrer aber nicht ganz ungefährlich.

Von Lorch aus muß man wieder auf die

Hauptstrasse am Rhein entlang nach

Rüdesheim . Von hier aus über Eltville

nach der Schiersteiner Brücke.

Von dort aus in alle Richtungen.

Die Strecke ist zwar nichts weltbewegendes

aber zwischendurch gibt es Lokale direkt

an der Strasse zum Einkehren.

Wispertal kenne ich auch und fahr' ich auch öfters.

Ein schöner Tagesausflug wie ich finde ist das Johanniskreuz bei Kaiserslautern. Dort ist aber an Wochenenden auch die Hölle los.

am 11. Juni 2009 um 17:20

Hallo zusammen,

ich wohne in Idstein und fahre eine BMW R100R. Ich würde mich gerne bei Euren Touren anschließen. Mit rasen hab ich es auch nicht und bin eher ein defensiver Motorradfahrer.

Liebe Grüße

 

Rolf

am 11. Juni 2009 um 17:34

Mhhh....der Thread ist zuletzt 2003 beantwortet worden. Mal schauen, ob du eine Antwort bekommst;) Evtl. bekommen die TE eine e-Mail.

 

 

 

 

Aber ich will dich nicht zappeln lassen. Ich schicke dir eine Seite, für Rhein-Main biker. Jedoch als PN, da es ein weiteres Forum ist, und dies hier nicht erwünscht ist.

Gruß Patrick

am 11. Juni 2009 um 17:39

Hi Patrick,

da hab ich gar nicht drau geachtet. Danke für den Hinweis und die PM. Ich bin hier im Forum noch nen Greenhorn.

Wünsche Dir allzeit gute und sichere Fahrt!

Grüße Rolf

am 11. Juni 2009 um 18:26

Da musste aber ein richtiger Wirbelsturm aufgeboten werden, um das Thema wieder zu entstauben^^

am 11. Juni 2009 um 18:39

Jap....das stimmt:D:D

 

 

Wollen wir das Thema wieder für uns einnehmen?:D

Gruß Patrick

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorradfahrer Rhein-Main Gebiet