Motorradfahrer Rhein-Main Gebiet
Hy all.
Gibt es Leute aus dem Rhein-main Gebiet welche keine Lust haben ewig alleine durch die Gegend zu fahren.Die aber keine Lust haben in einen Motorrad-Club einzutreten und Beiträge an Kassenwarte, Präsidenten, Vorstände,....... zu zahlen.Leute die einfach nur Spaß am Vernünftigen Motorradfahren haben ohne gleich wieder Versuche zu starten die beliebte Hausstrecke in einer neuen Bestzeit zu Fahren.Wenn es also Leute gibt die Lust haben an kleinen Tagestouren und Nett zu Quatschen,dann schreibt doch hier was rein.
Egal ob Enduro;Chopper,Sportler,........ .
Wir sind ein Pärchen (w,30,Honda CB 500 ; m,33,Suzuki RF 900).
Also bis bald .
Gruß Ampeer.
Beste Antwort im Thema
Bub, wenn du es so siehst, hast du echt was nicht verstanden.................
Grüße
39 Antworten
keine schlechte Idee. Auf ihn mit Gebrüll.
Wenn du deinen Lappen hast machen wir unseren eigenen Fred auf 😁
Unser eigenen Fred??
Mhhh.....ganz schön egoistisch von uns, aber das können wir machen😁
öööhhhmmm..............versucht ihr nicht sowieso, jeden zweiten thread zu überrollen 😕😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von rrspeeedy
öööhhhmmm..............versucht ihr nicht sowieso, jeden zweiten thread zu überrollen 😕😁😁😁
Das ist nicht so schlimm wie ältere Freds wieder aufzurollen um Sinnlose Kommentare zu schreiben 😁
*klugscheißmodus aus^^*
but, every post counts 😁
Ähnliche Themen
Bub, wenn du es so siehst, hast du echt was nicht verstanden.................
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Storm of War
but, every post counts 😁
Will dir zwar nicht an den Karren pinkeln, aber Qualität vor Quantität😁
Zitat:
Bub, wenn du es so siehst, hast du echt was nicht verstanden.................Grüße
Speeedy, üb Nachsicht mit den Buben, sie sind doch noch jung..... 😉
Jung, knackig, lebensfreudig, aufgeweckt und reaktionsschnell 😁
Es dauert nochwas bis wir so alt werden wie ihr 😁
Ihr habt nur mehr erfahrung😛
*Enter tipp und abhau*
Genau, wir haben "nur" mehr Erfahrung, das hilft uns, damit wir in unseren Rollstühlen auf zwei Rädern um die Kurven kommen 🙂 Ich geb ja zu, das ich mit knackig nicht mehr so dienen kann, aber lebensfroh sind wir in dem Alter immer noch, solange unsere Demenz uns erlaubt uns zu erinnern, was uns mal Spaß gemacht hat.............🙂
Ich wünsch euch, das ihr gesund steinalt werdet!!!..................und euch dann von euren Enkeln ein bissel auslachen lasst 🙂
Zitat:
Genau, wir haben "nur" mehr Erfahrung, das hilft uns, damit wir in unseren Rollstühlen auf zwei Rädern um die Kurven kommen 🙂 Ich geb ja zu, das ich mit knackig nicht mehr so dienen kann, aber lebensfroh sind wir in dem Alter immer noch, solange unsere Demenz uns erlaubt uns zu erinnern, was uns mal Spaß gemacht hat.............🙂Ich wünsch euch, das ihr gesund steinalt werdet!!!..................und euch dann von euren Enkeln ein bissel auslachen lasst 🙂
Achwas. wir sind doch alle Biker hier. (mehr oder weniger alle mit FS. Will ja jetzt keine Namen nennen. (08 😁)
Und wir sind zusammen eine Knackige gesellschaft.
Die Jungen sind für die alten noch etwas mit-knackig . (klingt irgendwie komisch)
Zitat:
Original geschrieben von Storm of War
Die Jungen sind für die alten noch etwas mit-knackig . (klingt irgendwie komisch)
Hä? Ab 50 kommt doch erst das knackige Alter!? Hier knackts, da knackts... 😁 So, möchte jetzt jemand auf meinem Bandscheibenvorfall seit meinem 19. Lebensjahr rumreiten? Bittesehr 🙂
Zitat:
Original geschrieben von jenhls
Hä? Ab 50 kommt doch erst das knackige Alter!? Hier knackts, da knackts... 😁 So, möchte jetzt jemand auf meinem Bandscheibenvorfall seit meinem 19. Lebensjahr rumreiten? Bittesehr 🙂
Ab 50 erst ? WOW, dann hab ich ja noch ein bißchen Zeit, um mir nen chicken Rollstuhl auszusuchen 🙂
Jetzt noch auf deinen Bandscheiben rum zu reiten wäre echt fies von uns, so was würde hier doch niemals nie und nimmernich jemand tun.............außer vielleicht die Bengels 🙂 Gut zu wissen, das die für uns mit-knackig sind.............kann mir jemand mal ne Zeichnung davon machen 😕😁
Hallo zusammen,
kenne einige Tagestouren. Bin von Feb. 2014 bis jetzt ca. 8000 km gefahren und habe nun keinen Bock mehr allein zu fahren. Allgemein: ich rase nicht (geht auch mit einer kastrierten VL800 nicht) ich poliere auch nicht den ganzen Tag an der Maschine rum. Ich fahre einfach weil es Spaß macht. Ich meide aus bestimmten Gründen den Feldberg. Also: schöne Touren wären Hoher Rotzkopf, Wasserkuppe, kurze Tour wäre z.B. nach Büdingen oder Heidelberg durch den Odenwald usw. Mit Übernachtung das Taubertal (1 Übernachtung)Wenn Interesse besteht bitte schreiben.
Gude Leute,
Sag mal seit ihr noch aktuell unterwegs ? Mfg Tami
Ich glaube, von denen, die hier bisher geschrieben haben, ist wohl keiner mehr da. Woher kommst Du?