Motorradfahren mit Jeans und Sweatshirt
Hallöchen,
habe mir gerade einen "Erfahrungsbericht" durchgelesen, wo es darum geht, dass eine Sozia vom Motorrad geflogen ist und keine angemessene Schutzkleidung trug.
War ziemlich erschreckend, sodass ich mir zum Winter nochmal genau überlegen werde, ob ich im kommenden Sommer in Jeanshose zur Arbeit und zur Berufsschule fahre.
Ich möchte die beschriebene Tortur aus dem Text nicht durchmachen. Mir wurde in der Fahrschule zwar immer gesagt, was alles passieren kann. Das hat mich auch für einige Zeit sensibilisiert. Aber der Text haut einfach mehr rein.
Lest einfach selbst oder lasst es sein.
Link
Ich werde mir jetzt warscheinlich sowieso erstmal anhören müssen, wie doof ich bin in Jeans Motorrad zu fahren.
Gruß,
Pascal
Beste Antwort im Thema
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass diejenigen hier, die alle einen an der Klatsche haben, in der Mehrzahl nicht biken. Die fahren Motorrad.
218 Antworten
Im Biker-Treff Forum haben doch eh die meisten einen an der Klatsche, wenn ich schon lese Helm röntgen lassen usw. - lasst das biken doch einfach bleiben, mir wärs zu blöd mit eurer Einstellung
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Im Biker-Treff Forum haben doch eh die meisten einen an der Klatsche, wenn ich schon lese Helm röntgen lassen usw. - lasst das biken doch einfach bleiben, mir wärs zu blöd mit eurer Einstellung
😁
http://2.bp.blogspot.com/.../Bike+And+Girl+Wallpaper+%252813%2529.jpgNur noch mal der Klarheit halber:
Das heißt hier zwar Biker-Treff, die Mehrheit sind jedoch Motorradfahrer.
Es gibt Motorradfahrer, die fahren Motorrad.
Es gibt Harleyfahrer, die biken mit ihrem Bike.
Biken ist im Grunde dem Motorradfahren sehr ähnlich.
Nur ohne Kurven.
😁
Ähnliche Themen
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass diejenigen hier, die alle einen an der Klatsche haben, in der Mehrzahl nicht biken. Die fahren Motorrad.
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Dein Post heist im Umkehrschluss:
Motorradfahrer haben einen an der Klatsche
und Biker eben nicht.😕
Nur gut das ich mich zu den Bikern zähle😁
Darüber sollten wir nachdenken.
0016
Tags bike ich mit dem Motorrad. Anschliessend ist Nachttrinken. Morgens setz' ich
mich dann wieder auf's Bike...äh Moment - andersrum😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Vulkanistor
Ja, da sollten wir alle mal eine Nacht drüber nachtrinken.
Endlich ein vernünftiger Vorschlag😁. Man könnte auch noch den kommenden Tag dran hängen😉.
Gruß Michi
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Biken ist im Grunde dem Motorradfahren sehr ähnlich.
Nur ohne Kurven.😁
Jo das hat was ha.ha.ha.ha.😁😁😁
Also wenn ich diesen Quatsch hier lese. Viele "Motorradfahrer" haben auch Bikes in der Garage und viele "Biker" sind früher auf irgendwelchen Ninjas, Bol D´ors oder wie die heißen Hobel alle hießen (angefangen mit der CB 750) geheizt und lassen es angesichts ihres Alters oder ihrer Figur jetzt etwas gemächlicher angehen. Andere zwingen sich zu etwas mehr Ruhe und Besonnenheit, da sie durch Frau und Kind(er) eine höhere Verantwortung tragen, als junge Singles oder frisch Geschiedene.
Also diese komische Trennung zwischen biken (cruisen) und motorradfahren (heizen) halte ich für so überflüssig wie einen Kropf. Sind wir nicht alle Motorradfahrer? Sind wir nicht alle die natürlichen Feinde unaufmerksamer Autofahrer(innen), der Rennleitung und hin und wieder des TÜV?
Also dann lasst doch bitte dieses Differenziererei und redet der Solidarität unter Zweiradfahrern das Wort. Es gibt doch wesentlich mehr das uns verbindet, als das was uns trennt - oder etwa nicht?
Die Linke zum Gruß
MF
Zitat:
Original geschrieben von Magnum-Five
Also diese komische Trennung zwischen biken (cruisen) und motorradfahren (heizen) halte ich für so überflüssig wie einen Kropf. Sind wir nicht alle Motorradfahrer?Die Linke zum Gruß
MF
Nun ich unterscheide schon etwas, und das passiert ganz automatisch,
wenn ich zur Zeit unterwegs bin (mit Möpie) grüße ich nahezu alle Möpies die mir entgegenkommen.
Weil imho nur echte Motorradfahrer nahezu immer fahren 😉
Das hat für mich weniger mit "heizen" zu tun (mach ich zwar auch mal😁)
eher mit der grundsätzlichen Einstellung zum Mopedfahren,
weil´s auch herrlich ist auf jetzt quasie lehren Strecken zu fahren im Gegensatz zu sonnigen Sommerwochenenden an denen 100erte Poser-Biker die Kurven verstopfen.
lG aus Bayern Frank