1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorrad versenden - aber wie?

Motorrad versenden - aber wie?

Hallo,

Will mir von Bayern nach NRW ein mopped bringen lassen, hab aber keine ahnung wer sowas macht, hab schon gesucht, leute gefragt usw. Kann mir jemand von Euch vielleicht weiterhelfen?
Waere super wenn Ihreine Adresse oder Website fuer mich habt, von einer Spedition oder sonstiges, die sowas machen.

Wuerde mich auch interresieren was das ca. kostet (aber das koennte ich dann auch selber nachfragen wenn ich erstmal jemanden haette der das macht)...

Mfg.
Olli

Beste Antwort im Thema

Datum hin oder her ... das einzige was sich ändert sind die Preise.
Das Thema selbst ist denke ich immer aktuell.

Für mich war das Thema hier vor ein paar Wochen interessant, für einen E-Bay Roller.
Auf DIESEN Thread hier bin ich zwar nicht gestoßen, aber dafür auf ein paar andere ähnlich alte.

Da konnte ich zwar was mit anfangen, aber die Preise habe sich etwa verdopplet seit 2007/2008.

Viele liebe Grüße

-->GreenHeaven

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Roller verschicken!' überführt.]

32 weitere Antworten
32 Antworten

Hallo,
ich wollte mir einen Roller kaufen, der der ihn verkauft sagte das Versand möglich wer wenn ich eine Spedition beauftrage. Nun zur meiner Frage kennt ihr eine gute ??? UNd wieviel kostet das so im durchschnitt für einen Roller ???

Danke schonmal für eure Antworten.

Spedition fällt mir so direkt keine ein. Aber der Versand dürfte so 100€ kosten.

A.Baier Kleintransporte u. Kurierdienst
Andreas Baier
Bistritzergasse 11
D-51674 Wiehl
Tel+Fax: +49 (0)2262 / 691856
Mobil: +49 (0)178 / 2532499

Der transportiert ab 99,00 Euro

Ich arbeite schon seit Jahren mit dem zusammen-der ist fair und zuverlässig.
Spezialisiert auf Rollertransporte-der weiß, was er macht.

DHL bietet auch so einen Service an.

Schau mal bei der Spedition ZUFALL, die sind darauf spezialisiert. Die haben für die Motorräder und Roller spezielle Paletten, da kann man die Fahrzeuge ordentlich verzurren, Fahrzeug ist versichert und es kommt sicher unbeschädigt an. In der Fa. in der ich arbeite, haben wir auch schon Fahrzeuge durch die Spedition ZUFALL versendet.

hallo,und was ist mit meiner frage? da ich auch viel durch die gegend fahre.NRW -Hannover mfg fritz

Hallo,
sry also der Roller soll von Langenberg nach Leer gehen.

Bei der DHL steht auf der Homepage das bis 100kg abgeholt werden kann das würde dann 50 euro kosten. Wieviel wiegt den so ein Roller ???

steht in den papieren...
was für einen hast du denn?

MBK Nitro möchte ich mir kaufen da steht aber nicht das Gewicht bei.

ja der ist ja so ziemlich baugleich mit dem yamaha aerox und der wiegt 97 Kg also wird eng

Schau mal hier: http://www.motorrad-roller-transport.de/index.htm

Gruß Darius

www.simplelogistik.de die sind sehr zuverlässig roller versand und motorrad versand....für 99 eurohab schon über 40 roller liefern lassen mit denen ...nur positive erfahrugen gemacht...

Hallo

ich habe letztens zwei Transporte mit Uship gemacht - das ist ein Plattform: Du stellst den Auftrag rein und bekommst Angebote. Kannst ziemlich genau beschreiben was du willst: Ist aber klar, dass du mehr billige Angbeot bekommst, wenn du zeitlich flexibel bist - kommt so auf 100 bis 120. Roller sollte man vorher verpacken - alte Decke drum

achtung: es gibt auch spezielle Motorradtransporte - ist aber teurer und man muss eventuell zeitlich Kompromisse machen. Ich meine aber, man soll wegen es 1000 Euro Rollers nicht so viel Trara wie für 20.000 Euro Maschine machen

Deine Antwort