Motorrad versenden - aber wie?

Hallo,

Will mir von Bayern nach NRW ein mopped bringen lassen, hab aber keine ahnung wer sowas macht, hab schon gesucht, leute gefragt usw. Kann mir jemand von Euch vielleicht weiterhelfen?
Waere super wenn Ihreine Adresse oder Website fuer mich habt, von einer Spedition oder sonstiges, die sowas machen.

Wuerde mich auch interresieren was das ca. kostet (aber das koennte ich dann auch selber nachfragen wenn ich erstmal jemanden haette der das macht)...

Mfg.
Olli

Beste Antwort im Thema

Datum hin oder her ... das einzige was sich ändert sind die Preise.
Das Thema selbst ist denke ich immer aktuell.

Für mich war das Thema hier vor ein paar Wochen interessant, für einen E-Bay Roller.
Auf DIESEN Thread hier bin ich zwar nicht gestoßen, aber dafür auf ein paar andere ähnlich alte.

Da konnte ich zwar was mit anfangen, aber die Preise habe sich etwa verdopplet seit 2007/2008.

Viele liebe Grüße

-->GreenHeaven

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Roller verschicken!' überführt.]

32 weitere Antworten
32 Antworten

Or Leute! Guckt mal aufs DATUM!.... o.O

Datum hin oder her ... das einzige was sich ändert sind die Preise.
Das Thema selbst ist denke ich immer aktuell.

Für mich war das Thema hier vor ein paar Wochen interessant, für einen E-Bay Roller.
Auf DIESEN Thread hier bin ich zwar nicht gestoßen, aber dafür auf ein paar andere ähnlich alte.

Da konnte ich zwar was mit anfangen, aber die Preise habe sich etwa verdopplet seit 2007/2008.

Viele liebe Grüße

-->GreenHeaven

wer mal nen roller nach Dresden oder von Dresden transportieren muss, kann sich bei mir melden.
bis etwa 150 km weit geht das.
muss nur wer beim aufladen oder abladen helfen, und in meinem dreirad-roller darf keiner mitfahren (ist nur für 1 person zugelassen).

Deine Antwort