ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorrad News - Was gibt's Neues?

Motorrad News - Was gibt's Neues?

Themenstarteram 22. Juli 2015 um 16:52

Irgendwie fehlt hier ein Neuigkeiten-Fred, wo man Infos zu neuen Mopeds posten kann.

Daher mach ich gleich mal den Anfang:

Yamaha XSR700

Basiert offensichtlich auf der MT07, gefällt mir auf den ersten Blick aber ganz gut.

http://www.motorradonline.de/news/neuvorstellung-yamaha-xsr-700/674426

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@twindance schrieb am 19. April 2016 um 20:19:41 Uhr:

Vorsichtig ----- gaaaaanz vorsichtig :mad:

Ich erwarte, dass diese Thematik komplett augeblendet wird. Diesen ganzen -----miiiieeeeep--- will ich hier nicht sehen und werde ihn nicht tolerieren! MOTORtalk! Wer diesen ganzen Grützekram diskutieren will, soll sich gefälligst eine andere Community suchen!

COMPRENDE?!

Was hat der Motortalk überhaupt noch mit Motorräder zu tun?

 

Hier sind doch immer die ein Un die selben Leute. Der Motorradmarkt wächst und andere Foren können täglich neue Zuläufe verbuchen. Nur hier ist das wie eine alte Dorfkneipe. Sind halt nur noch die alten da, weil die da schon immer hin gegangen sind. Der Rest findet die Kneipe nicht attraktiv genug. Woran das wohl liegt?

 

- Neulinge werden als Troll dargestellt

- Neulinge werden als Doppelaccount beschuldigt

- In Neulingen Topics geht man sich gegenseitig an der Gurgel

- Man beschuldigt sich gegenseitig als Nazi und Gutmensch

- Wenn das alles nicht reicht wird ein theatralischer Abgang vollzogen. 2 Tage später ist der User eh wieder da...

3105 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3105 Antworten

Zitat:

@Marodeur schrieb am 11. November 2022 um 18:10:38 Uhr:

Flotter Roller... :D

https://www.motorradonline.de/elektro/horwin-senmenti/

Da hab ich gestern noch ganz andere Dinger gesehen.

Aber ich muss sagen, schon viel elektrisches Zeugs dabei.

Aber die mit so richtigen Motor, sehen halt geiler aus.

Moto-E
1
2
+3

Das ist ja kaum noch zu toppen...besonders diese gelbe Etwas...urgs. :D

Konzeptfahrzeuge wurden ja schon immer gern genommen um Geschmäcker zu testen. Oder man hat bei E Fahrzeugen die ganzen Alten einfach schon abgeschrieben und es ist ihnen einfach wurscht was die davon halten weil die kaufens so oder so nicht egal wie es aussieht. :D

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 12. November 2022 um 00:09:59 Uhr:

Das ist ja kaum noch zu toppen...besonders diese gelbe Etwas...urgs. :D

Ja, dagegen is sogar die GS Ad. eine Design Ikone :D

am 12. November 2022 um 6:54

Sieht doch gut aus, und so zweckmäßig:

am 12. November 2022 um 7:23

Oder so, optional mit eingebautem Laubbläser/-sauger:

Die Duc und der Magnet sehen doch ganz witzig aus.

Aber nach einer Feierabendrunde mit der Evo Harley weiß ich noch besser, dass Elektroantriebe für Motorräder in Europa, wo man sie nicht im Alltag fährt, ein Holzweg sind.

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 12. November 2022 um 00:09:59 Uhr:

Das ist ja kaum noch zu toppen...besonders diese gelbe Etwas...urgs. :D

In anderer Farbe besser?

So wie das Scheißhaus aussieht, sitzt man auch drauf.

Kannst max. 5km zum Bäcker fahren.

Von Suzuki war ich sehr enttäuscht!

Großer Ausstieg aus allen Rennserien mit Ankündigung zur Wende, und ……. Nix! Aber auch wirklich nix neues.

Angetan war ich eigentlich von CFMoto.

Waren paar schöne Teile dabei.

1

Was isn das eigentlich für ein Ding? Tesla Cyberbike?!

am 12. November 2022 um 8:46

Sieht aus wie ein Granitblock. Man könnte auch Grabstein sagen. Praktisch.

Themenstarteram 12. November 2022 um 9:11

Zitat:

@adi1204 schrieb am 12. November 2022 um 09:17:46 Uhr:

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 12. November 2022 um 00:09:59 Uhr:

Das ist ja kaum noch zu toppen...besonders diese gelbe Etwas...urgs. :D

Von Suzuki war ich sehr enttäuscht!

Großer Ausstieg aus allen Rennserien mit Ankündigung zur Wende, und ……. Nix! Aber auch wirklich nix neues.

Wie jetzt? Die GSX-S8 ist doch komplett neu entwickelt? Sogar ohne den typischerweise 10mal recycelten Motor, wie es manche Japaner gerne machen.

Zitat:

Wie jetzt? Die GSX-S8 ist doch komplett neu entwickelt? Sogar ohne den typischerweise 10mal recycelten Motor, wie es manche Japaner gerne machen

Mag sein, aber Suzuki is halt auch nur als letzter auf den Reihen Zweizyilnder Zug aufgesprungen. Also nix ausergewöhnliches,... nur einer mehr im Mittelklasse Einheitsbrei.

Zitat:

@WorldEater666 schrieb am 12. November 2022 um 10:11:38 Uhr:

Zitat:

@adi1204 schrieb am 12. November 2022 um 09:17:46 Uhr:

 

 

Von Suzuki war ich sehr enttäuscht!

Großer Ausstieg aus allen Rennserien mit Ankündigung zur Wende, und ……. Nix! Aber auch wirklich nix neues.

Wie jetzt? Die GSX-S8 ist doch komplett neu entwickelt? Sogar ohne den typischerweise 10mal recycelten Motor, wie es manche Japaner gerne machen.

Das ist der Motor der jetzt 10 Mal recycelt wird..... Siehe Honda. Als nächstes kommt ner Sportler mit reihentwin.

 

Wenn Honda es jetzt schafft aus dem 1100er der crf die selbe Literleistung zu kitzeln wie aus dem 750er, dann werden wir vielleicht wieder Freunde. Ein schöner straßenorientierter tourer mit 140ps und nem reihentwin...

am 12. November 2022 um 9:51

Zitat:

@Haasinger schrieb am 12. November 2022 um 10:39:03 Uhr:

Zitat:

@WorldEater666 schrieb am 12. November 2022 um 10:11:38 Uhr:

 

Wie jetzt? Die GSX-S8 ist doch komplett neu entwickelt? Sogar ohne den typischerweise 10mal recycelten Motor, wie es manche Japaner gerne machen.

Das ist der Motor der jetzt 10 Mal recycelt wird..... Siehe Honda. Als nächstes kommt ner Sportler mit reihentwin.

Wenn Honda es jetzt schafft aus dem 1100er der crf die selbe Literleistung zu kitzeln wie aus dem 750er, dann werden wir vielleicht wieder Freunde. Ein schöner straßenorientierter tourer mit 140ps und nem reihentwin...

,meine Rede. Wobei mir schon 125 PS reichen würden. Aber im Verhältnis zur Transe ist die AT geradezu untermotorisiert.

Genau das meinte ich im ersten Post mit RIP AT.

Wer braucht 102 PS bei 236kg wenns 92PS bei 208kg haben kann. Glaube die Fahrleistung geht da nicht merklich auseinander. Und wenn man dann noch Verbrauch und Kaufpreis mit rein nimmt sehe ich nur noch wenige Gründe zur AT zu greifen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorrad News - Was gibt's Neues?