Motorrad Kutten aufnäher / wo machen lassen

Hallo,
Mich würde mal interessieren wo man sone Motorrad Jacken aufnäher machen lassen kann (sprich Hells Angel / Bandito mäßig ?

Danke Schonmal für Antworten

Beste Antwort im Thema

Die Frage ist wohl eher, was du genau willst.

Willst du dir paar personalisierte Patches für die Kutte sticken lassen, dann gibt´s da massig Angebote im Internet.
http://www.patchdevil.com/de/Preisanfrage-Aufnaeher.html

Willst du dir aber aber Patches sticken lassen, (sei´s für dich oder für nen kleinen Kreis von Motorradfreunden,) die an die "Colours" der ganzen Onepercenterclubs erinnern, (also so richtig schön mit Top Rocker, Bottom Rocker etc....) dann lass das besser bleiben.
Wenn du dann nämlich wirklich mal paar der genannten Clubmitgiedern begegnen solltest, hast du deine Kutte die längste Zeit besessen......
Die zeigen da nämlich ein recht gewaltiges Defizit an Humor........

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Softail-88

...
Ich fürchte nur, daß die inflationären "Sons of Anarchy"- Patchträger demnächst richtig schöne Probleme kriegen. Meiner Meinung nach zu Recht. Wer sich mit hochkriminellen Vorbildern identifiziert muß auch entsprechend austeilen und einstecken können.

Laufen die in Deutschland tatsächlich draussen herum? Ich habe hier in der Schweiz noch keinen Einzigen gesehen. Wäre mir echt zu peinlich. Hat doch was von Karneval. So etwas könnte man höchstens zu Rosenmontag tragen.

Es wurden schon einige gesichtet, allerdings vorzugsweise auf böse mattschwarz lackierten 50er Rollern aus chinesischer Produktion 😁

Tz.

Ich hab nen "Wild Hogs'' Patch.
Zählt der auch?
http://www.embroidered-patches.co.uk/wild-hogs/

Nee, Dessie, die kleinen Patches interessieren keinen. Auch ein "SoA"-Patch nicht. Das zeigt nur, daß der Träger ein nicht ernstzunehmender Kindskopf ist. Es geht um das 3-Teilige Rückencolour. Für das gelten halt mal spezielle Regeln.

Ähnliche Themen

...kein Tattoo,null Rocker ,nix auf dem Rücken... nur Schwarzes Leder,das ist schon genug!!!

Schwarzkittel ohne Neon,ohne Kutte,null Tattoo!!! ...mir reicht das.

Zitat:

Original geschrieben von EL OSCURO

...kein Tattoo,null Rocker ,nix auf dem Rücken... nur Schwarzes Leder,das ist schon genug!!!

Na ein paar Tattoos dürfen schon sein😎

Zitat:
Original geschrieben von EL OSCURO

Na ein paar Tattoos dürfen schon sein
Musiktipp Mai 2013

Also Tattoos sind Geil. Ohne würd ich mich echt naggert vorkommen.
Dazu ne Glatze und Black Clothes only.
Eben wie mei Kawa :-)
What else....

Kawa mit Glatze. 😕 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von WeWa2

Kawa mit Glatze. 😕 😁😁

Klar, wie der Herr so des Gscherr :-)

Ja jaa, der Fahrtwind raubt einen Alles :-)

Immerhin, da kann man ein wuchtiges Helmdesign drauftätowieren..

Hi, versuchs mal bei www.konnydesign.de. Die besticken alles nach Wunsch und auch recht günstig.

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

Immerhin, da kann man ein wuchtiges Helmdesign drauftätowieren..

Oder sowas!! 😁😁 Auch schick!

http://www.motor-talk.de/.../...g-zu-diesem-motorradhelm-t5027862.html

Jeder MC reagiert empfindlich, wenn es plötzlich Nachwuchs gibt, den keiner kennt und der sich seine Insignien selbst hat sticheln lassen; da spielen die Farben und Namen per se keine Rolle, sowas macht man einfach nicht und wenn dann echt nur einmal bis man mal mit den "Originalen" zusammentrifft.
Ich lese die BN schon lange nicht mehr, aber ich weiß, daß es da mal ne Rubrik gab, in denen neue Clubs oder Vereine eine Beschreibung von Color und Farben veröffentlicht haben und jeder dagegen Widerspruch erheben konnte, den es betraf.
Allerdings hege ich den Verdacht, der TE ist ein Troll und will die Antworten gar nicht lesen, denn mit ein wenig Schmalz beantworten sich einige Fragen auch von allein und schützen Threads davor, in die bodenlose Nivea zu gleiten, weil vernünftige Antworten sehr schnell gegeben und erschöpft sind.

Der TE war vor ziemlich genau 1 Jahr das letzte Mal hier. Er ist auch der
Bursche der vor 2 Jahren unbedingt erst ein Elektromotorrad und später
ein Monowheel selbst bauen wollte. Anscheinend hat er öfter mal einen
Geistesblitz (oder Schnapsidee) und versucht andere Leute für die Probleme
bei der Umsetzung einzusetzen.

Stimmt, ich bin sogar reingefallen und hab nicht aufs Datum geachtet. Na wie dem auch sei, vielleicht benutzt ja künftig wer die SuFu und erspart uns weitere Fragen dazu 😉

Deine Antwort