1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Motorleuchtesgegangen.Jetzt nach 2 Wochen

Motorleuchtesgegangen.Jetzt nach 2 Wochen

Opel Vectra C

Motorleuchte war einmal 1 tag nicht ausgegangen ,jetzt nach 2 Wochen leuchte sie erneut und geht nicht aus!keine Fehlererkennung und kein Leistungsverlust!

Beste Antwort im Thema

ja super ... und hier sind 9 Grad .....

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pitis35

Motorleuchte war einmal 1 tag nicht ausgegangen ,jetzt nach 2 Wochen leuchte sie erneut und geht nicht aus!keine Fehlererkennung und kein Leistungsverlust!

Also wer sich zu bequem ist und auch keine Lust hat 24Std lang den Laptop (mit China Tech2) im Auto zu lassen etc

kommt um ein kleines Fehlerlesegerät (OBD2) nicht herum.

Es ist sein Geld Wert und man kann auf der Stelle den angezeigten Fehler auslesen ohne sich unwissend in die Werkstatt zu begeben und lange Wartezeiten in Kauf zu nehmen.

Img-0447

Zitat:

Original geschrieben von RydeOrDie

Zitat:

Original geschrieben von pitis35

Also wer sich zu bequem ist und auch keine Lust hat 24Std lang den Laptop (mit China Tech2) im Auto zu lassen etc

Es ist sein Geld Wert und man kann auf der Stelle den angezeigten Fehler auslesen ohne sich unwissend in die Werkstatt zu begeben und lange Wartezeiten in Kauf zu nehmen.

Täuscht das Bild oder ist das Gerät fest eingebaut oO

lg

Zitat:

Original geschrieben von DarkCheesy

Zitat:

Original geschrieben von RydeOrDie

Täuscht das Bild oder ist das Gerät fest eingebaut oO

lg

Täuscht 😁

ich habe es mittels Adapter an meiner universellen Halterung (Just Mobile Xtand Go) angebracht.

Cimg5978
Cimg5986

ich weiss das man den fehler auslesen muss,bin aber in finland wo ich das nicht so kaufen kann und werkstatt ist hier sau teuer!wollt nur wissen ob ich so fahren kann da keine reperaturanzeige ist nur die motorleuchte und beim fahren nichts fehlerhaftes zu beanstanden ist!