ForumMotorrad Reisen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. Motorlan Memlekete sila yolu 2020

Motorlan Memlekete sila yolu 2020

Themenstarteram 28. November 2019 um 11:19

Selam millet,

almanlardan biktigim icin yeni bir tema aciyorum, sade türkler icin.

2020 de Türkiyeye motorlariyla gitmek isteyen varsa buraya yazsin.

bakalim neler olur insallah güzel olur.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Türkisch – erkannt

 

Deutsch

Tamam Mi yetti mi o'zaman toz oldun

Okay, ist das genug oder nicht?

du willst doch in die Türkei eine Tour machen ... - und jetzt ist es schon genug?

so richtig weit bist du aber nicht gekommen,,,,,,

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Das ist die Übersetzung von Google:

Hey, alle zusammen,

Ich bekomme ein neues Thema für die Deutschen, für normale Türken.

Wenn Sie möchten, hier yazsin Türkei mit dem 2020-Motor gehen.

Mal sehen, was passiert, wenn es schön wäre.

Themenstarteram 28. November 2019 um 12:16

DANKE

Vielleicht bekommt er ja auch noch was anderes!

schöne Zeit hier!

Wobei sich natürlich die Frage Stellt was: ein "Normaler Türke" ist... - und wie der sich so benimmt?

ist das mehr

ein Moslem

ein Kurde

ein Erdogan Anhänger

Agatziren

Bolgaren

Chasaren, Qasaren oder auch Hazaren

Göktürken/Kök-Türken (siehe hierzu auch den Artikel Aschina)

Hunnen (möglich, aber nicht eindeutig gesichert)

Kangly

Karachaniden

Karluken

Keraiten

Kerulen-Tataren

Kimek oder auch Kimak

Jenissei-Kirgisen

Kutriguren (möglich, aber nicht gesichert)

Kiptschaken/Kumanen (Teile der ungarisch-sprachigen Szekler Rumäniens können möglicherweise als Nachfahren der Kumanen angesehen werden.)

Naimanen

Oghusen Sekiz-Oghusen („Achtpfeiler“)

Dokuz/Toguz-Oghusen („Neunpfeiler“)

Otuz-Oghusen („Dreißigpfeiler“)

Üch-Oghusen („Dreipfeiler“) Aus den Oghus-Stämmen gingen bedeutende Fürstendynastien hervor wie die Seldschuken oder die Weißen- und Schwarzen Hammel

 

Onoguren

On-Ok (Westliche Göktürken)[1]

Petschenegen

Sabiren

Scha-t'o

Tabgatsch

Tohsi

Tölös

Tschigil

Türgesch

Barak Türkmenen

Turkuten (Nachfolger der Turuken)

Turuken (ältestes bekanntes (Hunnen)-Turkvolk, auch Turuk-Hunnen oder Türük-Hunnen genannt)

Utiguren (möglich, aber nicht gesichert)

Uz

Yagmar

hm...

Meine Kollegin ist Alevitin. Die essen auch Schweinefleisch.

Aber er ist "Normaler Türke"... - wenn ich es nur wüsste....

und dann eine Nachricht an "Die Deutschen" in türkisch geschrieben... - hilf mir K2 -

ist das in Berlin eine Fremdsprachenoption anstelle von Englisch Französisch oder Latein?

Themenstarteram 28. November 2019 um 14:03

Ich liebe Google

Zitat:

@blacklion999 schrieb am 28. November 2019 um 14:03:19 Uhr:

Ich liebe Google

und ich liebe Türken die In Deutschland

in einem Deutschen Forum (DE!)

für Deutsche (!!)

in türkisch schreiben!

Zitat:

@Roadrunner2018 schrieb am 28. November 2019 um 14:02:40 Uhr:

Aber er ist "Normaler Türke"... - wenn ich es nur wüsste....

und dann eine Nachricht an "Die Deutschen" in türkisch geschrieben... - hilf mir K2 -

ist das in Berlin eine Fremdsprachenoption anstelle von Englisch Französisch oder Latein?

Ist in der Türkei nicht anders als in Deutschland. Wenn sich Bayern und Ostfriesen unterhalten wollen, brauchen die auch einen Dolmetscher. Kurdisch ist nicht türkisch.

da hast du natürlich recht

Aber wenn ich für Bayern schreibe würde ich Bayerischwählen... - als

Türke der "Deutsche Türken" ansprechen will wäre es klar - aber selbst dann ....

Bei der Politischen Lage sehr prekär die möglichen Interessen !

Da sind unsere "Heimatkonflikte" Bayern Preißen Franken Schwaben Fischköppe nicht mal nennenswert!

Themenstarteram 28. November 2019 um 14:45

Tamammi yettimi ozaman toz olun

Zitat:

@blacklion999 schrieb am 28. November 2019 um 14:45:00 Uhr:

Tamammi yettimi ozaman toz olun

Türkisches Rezept für Döner?

Zitat:

@blacklion999 schrieb am 28. November 2019 um 14:45:00 Uhr:

Tamammi yettimi ozaman toz olun

Mach genug Staub? warum?

Zitat:

Türkisch – erkannt

 

Deutsch

Tamam Mi yetti mi o'zaman toz oldun

Okay, ist das genug oder nicht?

du willst doch in die Türkei eine Tour machen ... - und jetzt ist es schon genug?

so richtig weit bist du aber nicht gekommen,,,,,,

Warum bekomm ich gerade so nen Ausländer Hass??**Kopfkratz**

Würde ich das so in einem Türkischen Forum machen in der Türkei wäre spätestens nach 10 min schluss mit lustig.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. Motorlan Memlekete sila yolu 2020