ForumMotorrad Reisen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. Motorlan Memlekete sila yolu 2020

Motorlan Memlekete sila yolu 2020

Themenstarteram 28. November 2019 um 11:19

Selam millet,

almanlardan biktigim icin yeni bir tema aciyorum, sade türkler icin.

2020 de Türkiyeye motorlariyla gitmek isteyen varsa buraya yazsin.

bakalim neler olur insallah güzel olur.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Türkisch – erkannt

 

Deutsch

Tamam Mi yetti mi o'zaman toz oldun

Okay, ist das genug oder nicht?

du willst doch in die Türkei eine Tour machen ... - und jetzt ist es schon genug?

so richtig weit bist du aber nicht gekommen,,,,,,

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Was sagt der Moderator hierzu???

Anscheinend nix, hab am Mittag schon gemeldet

Zu meiner PN die der Herr im anderen Fred gepostet hat sagt er auch nix....

Es wird den Oberschwätzern vor dem Herrn vllt. komisch vorkommen, aber der Herr Moderator muss nebenbei (am gestrigen fraglichen Tag von 06:30 bis 21:30 Uhr) komischerweise arbeiten. Es ist aber natürlich wesentlich wichtiger, auf angeblich erwachsene Menschen aufzupassen und deren kindisches Theater zu reglementieren

was mir dazu ganz spontan einfiel, habe ich lieber nicht geschrieben :rolleyes:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. Motorlan Memlekete sila yolu 2020