Motorkontrolllampe
Hallo ich habe da irgendwie ein kleines problemchen mit meinem auto und zwar geht nach 10 min fahrt die Motorkontrolllampe an aber das auto bzw. der motor läuft richtig gut kein ruckeln keine fehlzündungen nichts
vielleicht wisst ihr ja was das sein könnte gruß ir806
29 Antworten
man man man ich werde noch irre stehe an der ampel geht die scheiß lampe wieder an selbes problem fehler 35 habe wirklich alles sauber gemacht und ein anderes llrv genommen wo ich wüsste das es 100% funktioniert was soll ich denn jetzt noch machen?????????????
versuchs mal mit 5 litern benzin
wie was meinst du damit ??? wenn du den tank meinst dann kann das nicht sein habe gestern für 25€ getankt
ne
im innenraum verteilen und anstecken 😁 😁 😁
sorry
mußte mal sein 😉
haste mal den stecker mit kontaktspray bearbeitet
hatte ich letztens auch
nee irgendwie dann doch zu schade soll ja ballt gelackt werden
ist doch komisch der motor läuft richtig gut aber diese lampe wenn der motor warm ist macht mich irre
Mach dir keine Sorgen! Dieses Problem hatte ich bei meinem 1.4er auch! Selber Fehler, schraub einfach die lampe raus, das Auto wird seinen Dienst trotzdem tadellos machen!
Ich hab die lampe einfach nicht beachtet und er lief und lief und lief.... Is wohl ne Corsakrankheit....
ist deine leerlaufdrehzahl etwas zu hoch?
Zitat:
Original geschrieben von Corsa_A_Tino
ist deine leerlaufdrehzahl etwas zu hoch?
nö das ist es ja es ist nichts aber nur mal so es kann doch nicht einfach die sch.... lampe angehen irgend etwas muss doch sein
hatte glaube den gleichen fehlercode, war de dichtung zwischen einspritzoberteil un unterteil.
da müsste aber de leerlaufdrehzahl bissel hoch sein
mmm kann sie ja spasseshalber mal wechseln glaube aber trotzdem nicht dran weil die drehzahl nicht zu hoch ist aber wer weiß mal gucken
ich hatte das problem auch ahbe neu zündkerzen und kabel reingemacht verteilerfinger unfdkappe getauscht und die drosselklappe sauber gemacht neuer luft und benzinfilter rein und seitdehm war ruhe
Zitat:
Original geschrieben von Corsa_A_Tino
hatte glaube den gleichen fehlercode, war de dichtung zwischen einspritzoberteil un unterteil.
da müsste aber de leerlaufdrehzahl bissel hoch sein
alles klar fehler bleibt aus habe die dichtung zwischen ansaugbrücke und dosselklappe gewechselt und alles ist gut jetzt läuft er noch besser richtig ruhig ohne stottern fast wie neu :-) danke für eure ratschläge gruß ir806
na siehste, is schön wenn er wieder prima läuft
kleine ursache-große wirkung