Motorkennzeichnung
Hallo Zusammen,
sitze in Frankreich im Büro und habe diese Woche ne Schüssel aus Ingolstadt als Dienstwagen, leider keine Möglichkeit selber nachzuschauen.
Daher ne kurze Frage. Welche Motorkennzeichnung habe ich vermutlich an meinem Signum? 2,2 DTi Bj. 6/2004 mit 92KW? Lt. papiere nur Euro 3. In der Liste von Putschelper habe ich diese Konfiguration nicht gefunden.....! Kann mir evtl jemand weiterhelfen?
Passt hierzu ein Auspuff für den Z22YH oder gibt es da Probs. Hätte da ne Möglichkeit so ein Teil guenstig zu bekommen und würde dann auf Duplex hochrüsten, da im Moment nur ein einzelnes verlorenes Röhrchen liegt!
Danke für Eure Hilfe!
MS
17 Antworten
Hab das gleich vor Ort abgebrochen *g*
Frag Deine Holde doch, ob sie mitkommen will. Wird auf jeden Fall ein nettes Treffen dort und sie wird nicht die Einzige Dame sein 😉 Selbst mit Kindern ist dort was anzufangen. Hat alles eher was von familiärer Athmosphäre.
Das brauche ich gar nicht erst versuchen. Da gehen die Lichter gleich aus..... Vielleicht überlege ich mir doch am Sonntag morgen loszufahren. Ansonsten maile ich mal und Frage nach Versand!
TW
So, der FOH hat sich gemeldet. Vielleicht mein Fehler, daß ich explizit nach ESDs vom Z30DT gefragt habe.
Ergebnis:
wieder andere Teilenummern und höhere Preise. Kreisch! 😠
Immerhin hat sich so die Nummer vom Abgasrohr für den GTS bestätigt die 9erNugget schon gepostet hatte.