Motorhaubenverriegelung
Hallo zusammen,
Ich möchte an meinem A4 ein Motorhaubenschloss in chrom für das alte einbauen.
Leider finde ich keinen Anbieter oder Tuningfirma, die für Audi A4 B5 solche Schlösser vertreiben.
Könnte jemand mir vielleicht Firmen nennen, wo ich die Chromschlösser herbekomme?
Sieht halt optisch gut aus.
Vielen Dank schon mal.
Grüße
Birgit
20 Antworten
Wo sitzen denn solche Motorhaubenschlösser? Höre das grad zum ersten Mal.
Hey KickSomeAZZ,
ich meine die Verriegelung, wo die Motorhaube auf geht und beim schließen wieder zu.
Im Grill das Nnippel zum öffnen der Motorhaube.
Ich weiß nicht genau, wie man das Teil nennt.
Hoffentlich weist Du jetzt, was ich meine. Sorry!
Birgit.
Ich würds vielleicht einfach mal mit einem Chrom-Spray/Lack versuchen? Dürfte an dieser Stelle doch ausreichen...
Galvanisch verchromen kann man das Teil wohl nicht, da es, wie du schon sagtest, aus Plastik und nicht aus Metall ist.
gerade im interieur bereich gibt es viele verchromte plastikteile..
würd das mal versuchen
bloß warum willst du das denn verchromt haben ist der restliche grill auch verchromt?
habe bei mir einen eigenbau grill drin ohne öffnung für das motorhaubenschloss.. find das hässlich n cleanen grill und dann das loch da drin..
Hey,
ich meine die Verriegelung vorn in der Motorhaube. Das Nippel nicht. Das ist ja nur zum öffnen der Haube da. Und wenn man die Motorhaube aufmacht, sieht man unten die Entriegelung. Diese beiden Teile will ich ersetzen. Das Sportgrill ist schwarz.
Stelle meinen Audi bei Treffen aus.
Tschüss
Birgit
Das Ding hab ich noch nie verchromt gesehen. Aber auch das könntest du mit Chromspray behandeln (SLC-Spray), oder wenn du das nötigen Kleingeld hast galvanisch verchromen lassen!
naja das besteht aus metall
kannst du wunderbar verchromen lassen..
hab schon einige audi 80 damit gesehen
andere frage. wieso will man sowas verchromen? sieht man ja eh nicht bzw. fast nie... (nimmt mich nur wunder...)
Hallo Spazerz,
ich habe ja schon geschrieben, daß ich meinen A4 zu VW u. Audi-Treffen mit ausstelle.
Da wird auf jedes kleine Detail geschaut, wo ein Laie nicht draufkommt.
Ich weiß ja nicht, ob Du schonmal auf solch einem Treffen warst. Da kannst Du dich gern davon überzeugen.
Höhepunkt eines jeden Tuners ist das jährliche Treffen am Wörthersee.
Du hast aber nicht meine Frage beantwortet!
Tschüss
Birgit
Die Frage wurde doch eigentlich schon beantwortet?!
Entweder du nimmst Chrom-Spray oder du lässt das Teil galvanisch verchromen. Fertig verchromt gibt es das wohl nicht zu kaufen!
Na dann, viel Erfolg 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bigiti68
Du hast aber nicht meine Frage beantwortet!
Tschüss
Birgit
ok, danke 🙂
man wird ja wohl noch fragen dürfen... 😉
und von ner ausstellung hab ich hier nix gelesen...
Habt erstmal vielen Dank für Eure Mühe.
War ja nicht ganz einfach mein Problem.
Aber zusammen sind wir stark.
Tschüss
Birgit
doch das siht man hinter nem grill (jedenfalls beim T89 zB..)
sah echt schick aus
am besten galvanisieren lassen
MfG Karzi