1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Motorhaubenverlängerung!

Motorhaubenverlängerung!

Opel Astra F

Hallo Leutz,

hab da mal ne Frage die ne Haubenverlängerung an ihren Astra haben!

Möcht gern wissen, ob ihr die rangeschraubt oder geklebt habt? Bzw andere Vorschläge? Denn wenn ich die ranschrauben würde. Würden die mitgelieferten Schrauben aus der Motorhaube rausschauen und dat sieht doch net gut aus lol.

Thanks

Ähnliche Themen
19 Antworten

schweißen! und verzinnen

Zitat:

Original geschrieben von honney

ich sag nur Ostsee ----> 20 KM 😁

Da bin ich BassSuchti einer Meinung! Bloss mit dem Fisch net lol Von woher kommste denn genau?

Fahre im Sommer evtl nach Boltenhagen *freu*

Hab jetzt auch so ne MHV mit Schrauben die mir sehr verdächtig zum "druchdringen neigen" ich schau mal nach ob die mir da net durchfuddeln ansonsten schnapp ich mir granatkleber und mach das auch so fest. Mein Bruder hatte son schwarzen suddel mal gehabt und das hat net so richtig gehalten irgendwie !?!

Zitat:

Original geschrieben von Der Rote Wolf

granatkleber

darf ich recht in der annahme gehen, dass man den auch nur mit der jeweiligen sprengkraft einer granate wieder ab bekommt ?

oder wieso hat der so nen komischen namen ?

Zitat:

Original geschrieben von honney

du hast nicht ernsthaft Schrauben durch die haube gejagt oder???? 😁

neja, nicht mutwillig... oder zumindest nur so halb.

hab die gekürzt... kam aber trotzdem durch :shock:

und wenn das so in der anleitung steht dann muss das ja irgendwie gehen und dann fragt man natürlich auch ned im forum nach... weil man hat ja ne anleitung 🙁

wundert mich dass der hersteller das straffrei so rausgeben darf... auf den mcdonalds bechern steht doch auch 'vorsicht heiß' und nich 'schnell trinken'

Deine Antwort