Motorhaubenspiegel
Das hat sicher der eine oder andere schon verbaut.
Wie verbaue ich das am saubersten?
Soll ich das Kleben?
Was für material würdet ihr verwenden?
Inox Poliert oder Irgend ein Stahl oder Alublech Verchromen?
34 Antworten
Welche Vorteile bringen die Spiegel?
*bearbeit*
Ich weiß, gar keine! 😁
Aber nimm doch echtes Glas!
Was zur Hölle sind Motorhaubenspiegel?
Na Spiegel, die dahin kommen, wo bei sinnvollen Autos die Lärm-Dämmatte sitzt.
Damit kann sich der Motor während der Fahrt bei der Arbeit zusehen, oder der TÜV-Prüfer die FIN ohne sich zu bücken ablesen.
Ist eine weitere Ausgeburt der "Pimp my Sheißhaus" Manie und somit völlig sinnfrei.
Aber dies war nicht die Frage des Threaderstellers.
Eine Befestigung kann ich mir nur durch vollflächiges Verkleben vorstellen. dazu wäre aber etwas notwendig, was die Krümmung der Motorhaube ausgleicht.
Sieht so aus
Motohaubenspiegel
und ist ne geile Sache.
Gibts bei carchrome.de. Einfach mal kucken.
Zitat:
Original geschrieben von Reifenbeißer
Sieht so aus
Motohaubenspiegel
und ist ne geile Sache.Gibts bei carchrome.de. Einfach mal kucken.
Da beziehe ich doch lieber meine Tür von innen mit Leder nud rieche nach jedem Regenschauer ein wenig von dem aufkeimenden Moder.
Demnächst gibts noch Airbrushs unter dem Dachhimmel und von innen lackierste Sport-ESDs...
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Da beziehe ich doch lieber meine Tür von innen mit Leder nud rieche nach jedem Regenschauer ein wenig von dem aufkeimenden Moder.
Demnächst gibts noch Airbrushs unter dem Dachhimmel und von innen lackierste Sport-ESDs...
Ja klar gibts auch andere Sachen, aber wenn man schon alles hat und noch was machen möchte finde ich das schon okay.
Jeder wie er will.
Ich find das geil und werd sowas an meinen 202 machen nächtstes jahr.
r.
... außerdem noch getönte und tiefergelegte Rückspiegel.
Zitat:
Original geschrieben von 5.5.3
... außerdem noch getönte und tiefergelegte Rückspiegel.
na ja, rote und blaue gestreifte Sitze sind auch nicht jeder Manns Sache. 😉
Warum wird hier immer gleich rumgetönt bie so ner frage?
Verteh ich nicht.
ich hab mir net sowas geholt sondenr diese spiegelfolie aus dem baumarkt reingeklebt ^^
Himeno, hast mal Bilder?
Wei ich acuh überlege, die Folie zu nehmen. Würd mich mal interssieren, wie die sich vearbeiten lässt. Wie hast du das gemacht, genau?
Find ich übrigens gut, daß eine frau sich dafür intressiert. Meine Freundin hat dafür leider nix über. 🙁
Gruss, r.
Hier wird nicht rumgetönt sondern nur versucht zu vermitteln, dass man solche Sachen auch sein lassen könnte, da es wirklich eine der unnötigsten Dinge ist, die es gibt.
Die Arbeitszeit, das Geld und die Nerven könnte man doch besser investieren oder nicht?! 😉 🙂
Naja, aber jedem das was er will!
(Die Motorhaubenspiegel-Spezialisten lassen auf sich warten.)
http://www.gothicgirl-666.de/auto/P1010012.JPG
das einzige bild was ich davon habe leider noch ohne motorraumboden. man muss vorher alles saubermachen und dann zurechtschneiden und einkleben blasen lassen sich wenig vermeiden die muss man raus machen. so gute spiegelung wie spiegel soll man net erwarten für licht und kleine optik gehts
Zitat:
Original geschrieben von 5.5.3
Hier wird nicht rumgetönt sondern nur versucht zu vermitteln, dass man solche Sachen auch sein lassen könnte, da es wirklich eine der unnötigsten Dinge ist, die es gibt.
Man kann allles lassen, ist schon klar. Aber was ist denn wichtiger an zum Beispile seitenschwellern oder einer FFB oder einem mp3-Plyer? Das muß doch jeder für sich selber entscheiden.
Das mein ich. Und wenn jemand eine normale frage stellt kommt immer jemand der es besser weiß. Hier hat keiner die Wahrheit für sich gepachtet und muß nicht immer alles gleich ins lächerlichen ziehen. So ist das.