Motorhaubenschutz
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage. Da mein Kuga ein Dienstwagen werden wird und somit sehr viele Kilometer bestreiten muss ist in mir die Frage aufgekommen wie ich mich vor den bösen Fliegen und Steinchen schützen kann.
Es gibt zwar Foliensets für vorne aber mir wäre so ein Motorhaubenschutz lieber.
Hat von euch irgend jemand schonmal was von gehört das es diesen Schutz auch für den Kuga gibt? Ich hab bis jetzt nix dazu gefunden.
Shöne Grüße
20 Antworten
On auto-deflectors.com the hood deflector looks than other variants is better. Delivery from Russia very expensive. But quality high
schwer zu sagen von das bild, wenn du das googled sind da noch andere hersteller da aber nicht jeder gibts ein bild dabei.
Leider ist es nicht einfach su sehen ob das chrom teil ausgeschnitten gut auszieht oder im praxis problemen gibt mit vibrieren etc...
Zitat:
Original geschrieben von Skitazz
schwer zu sagen von das bild, wenn du das googled sind da noch andere hersteller da aber nicht jeder gibts ein bild dabei.
Leider ist es nicht einfach su sehen ob das chrom teil ausgeschnitten gut auszieht oder im praxis problemen gibt mit vibrieren etc...
It is my site. I sell them. I can tell that quality good. Of German acryle we make. Technologies in Russia allow to do qualitative production. A photo original
well if you sell them, then it should be relative easy to make some additional photos of them which really show the quality of these products in more elaborate glorious detail for that price to quality performance conscious German speaking audience.
Zitat:
Original geschrieben von Skitazz
well if you sell them, then it should be relative easy to make some additional photos of them which really show the quality of these products in more elaborate glorious detail for that price to quality performance conscious German speaking audience.
You can look at video in a item description on site
Ford KUGA (2008-) Hood Bug DeflectorWhat you think about deflector?
This is still a GERMAN forum, so ich geh weiter im deutsch (ok steinkohldeutsch bins hollander, ;-))
Es sieht im meine augen aus wie ein nettes qualitat product, einzige was ich nicht lieb sind die loch/haken anschluss am wagen. Es war schoener gewesen wenn das irgendwo versteckt gemacht war oder das ganze teil wie ein enveloppe uber die wagenhaubelippeseiten geschoben war.
immer doch 100% besser dan eines bra im meine auge.
Leider kein detail bild am wagen an die anschluss punkten womit man die passgenauigkeit gut sehen kan.
Aber die bilder sind denk ik mehr dan ausreichend um der die es wollen (ich noch nicht) eines entscheidung machen zu lassen.
Danke!