Motorhauben-lifter
Hallo Leute,
ich wollt mir Motorhauben lifter drann bauen,ich habe noch zwei von der hecklappe im keller mit den kugeln dazu,
hat jemand sowas schon mal angebracht??
ist ja normal kein akt,aber ich wollt halt maf fragen,und ob jemand ein bild davon hat.
ich hatte vor den einen punkt an dem gelenk fest zu machen wo die haube verschraubt ist,und der andere punkt halt dem endsprechend da das die habe ganz auf geht.
an dem gelenk wollt ich ein gewinde rein schneiden,und am kotflügel durchbohren und ne mutter drunter machen.
ich höre mir auch gerne andere meinungen an.
Gruß,Heiko
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Corsag@ngst@
..und am liebsten sind mir die chromtuning streifen leute 😉🙂
hey
ja die mit den aufgeklebten streifen sind ja echt mal peinlich!!! sieht echt assi aus!! 😁😉
Zitat:
Original geschrieben von corsa-ruffy
Hallo gemeinde,
also ich habe heute in der mittagspause die lifter mal angebaut,war echt ein kindergeburtstag,aber wie vauxi schon sagte die haben schon wums,einer würde locker reichen,aber kein kein probelm,das geht schon.
Gruß,Heiko
Schaut wirklich gut aus besser als de scheisse zum einhängen in des blöde loch von da haube!!! 😉
@Corsagangsta
hau ma uns beide solche auch drauf oder was sagst du??
Zitat:
Original geschrieben von Corsag@ngst@
Jo kömma machen müssen nur wida mal beim schrotti vorbei schauen 🙂
wieda mal vorbei schauen?? hab ja noch nie vorbeigeschaut!!😉
auch von ner heck oder von wo? aber es reicht ja eh eine oder nehm ma auch 2?