ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Motorhauben-lifter

Motorhauben-lifter

Themenstarteram 8. Oktober 2007 um 16:39

Hallo Leute,

ich wollt mir Motorhauben lifter drann bauen,ich habe noch zwei von der hecklappe im keller mit den kugeln dazu,

hat jemand sowas schon mal angebracht??

ist ja normal kein akt,aber ich wollt halt maf fragen,und ob jemand ein bild davon hat.

ich hatte vor den einen punkt an dem gelenk fest zu machen wo die haube verschraubt ist,und der andere punkt halt dem endsprechend da das die habe ganz auf geht.

an dem gelenk wollt ich ein gewinde rein schneiden,und am kotflügel durchbohren und ne mutter drunter machen.

ich höre mir auch gerne andere meinungen an.

Gruß,Heiko

Ähnliche Themen
20 Antworten

hi also die "Originalen" Hubenlifter werden hier montiert

http://sushi21.su.funpic.de/AMS/Motorhaube.JPG

und so sah das damals aus bevor ich den wagen zerstört ahbe *heul*:

http://sushi21.su.funpic.de/auto/Haubenlift%201.JPG

Themenstarteram 8. Oktober 2007 um 17:35

ja genau so hatte ich das vor,an den stellen wollt ich die fest machen.

ich habe aber keine aus chrom,das sind die halt von der heckklappe.

aber das bekomm ich schon hin.

danke schön.

wenn net komm ich mal zum bastelstündchen und bierchen um die ecke^^

am 8. Oktober 2007 um 18:07

hm...blöde frage sind die von der heckklappe net weng kräftiger nich das die haube dann in der schnauze hast...

Themenstarteram 8. Oktober 2007 um 18:09

Hy mgase,

ja sicher,aber ich mache das morgen mittag in meiner pause mal schnell,hab ja ne stunde zeit.

aber wir müssen uns eh mal treffen,bist ja so gut wie ein nachbar.

ich war am we mal in deiner stadt,bin mal so durch gefahren,einfach mal so.

die eine strasse rein am blizer vorbei,die andere zurück,und ab duch die mitte.

 

Gruß,Heiko

Themenstarteram 8. Oktober 2007 um 18:12

was weiss ich was die kraft von den dingern ist,aber ich bin schneller trotz meiner masse...hihi

Themenstarteram 8. Oktober 2007 um 18:18

ämm foto von mir,ich denke das ich die dinger gebendigt bekomme,kann sie auch so zusammen drücken

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 16:26

Hallo gemeinde,

also ich habe heute in der mittagspause die lifter mal angebaut,war echt ein kindergeburtstag,aber wie vauxi schon sagte die haben schon wums,einer würde locker reichen,aber kein kein probelm,das geht schon.

Gruß,Heiko

am 9. Oktober 2007 um 16:55

Schaut ja echt nicht schlecht aus:):)

dafür das du nixx bezahlt hast ist das ergenis echt top...und endlich mal keine chrom teile:D:D

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 16:59

Danke schön,

ja preis und leistung stimmen da...hihi

die aus chrom mag ich auch nicht so,die stechen so ab,schwarz ist dem fall vieeeeeel schönder,finde ich.

Gruß,Heiko

am 9. Oktober 2007 um 17:07

Voll ... ich bin sooo froh das an meinem auto nix aus chrom ist ...und am liebsten sind mir die chromtuning streifen leute ;):)

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 17:13

hähä...und was ist mit dem schlüßel??? grins.

ja die kenn ich auch,im urlaub kahm mir auch ständig so einer endgegen,und der grinste auch noch so doof,aber irgendwann war er mal vor mir,und dachte er könnte mir davon fahren,naja den hab ich mal eines besseren belehrt,man hat der sich erschrocknen,und seine tussi erst,war auch ein corsa,naja bei steht auf dem heck 1,2 ,das hatte er wohl mal gelesen.

ja das ist so das schlimmste was man machen kann chorm streifen,das gaht mal gar nicht,voll assi tuning.

am 9. Oktober 2007 um 17:47

:D:D:D

Ja das kann i ma vorstellen is sicha lustig wenn man unterschätzt wird;)

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 17:53

eben,das ist einigen schon passiert,lieber einen gut laufenden 1,2er als nen gsi,von dem wir immer mehr erwartet...grins

Deine Antwort
Ähnliche Themen