Motorhaube sitzt fest
Hallo,
an meinen Auto sitzt die Motorhaube fest und mittlerweile ist auch der der Seilzug von innen zum Motorraum abgesprungen.
Wie bekomme ich die Haube wieder auf? Von unten? Wenn ja wo genau muss ich ansetzen?
23 Antworten
Naja Dachträger schön und gut, für ne Leiter oder Skier.
Ich bin Handwerker und wenn ich all mein Werkzeug auf dem Dach packen müsste, wette ich das mind. 500 meter hinter mir keiner mehr fährt und vor mir ständig die Spur frei wird...
Dann lieber nen Anhänger, Anhängerkupplung ist ja schon da ^^
also jut,da brauchst auch keinen kombi 😁
So, habe mir das eben mal angeguckt.
Auf der rechten Seite ist so Plastik am Seilzug, und dieses ist weggebrochen und hält nicht in der Halterung. dadurch das diese Spannung wegfällt gehts weder links noch rechts auf.
Unter Auto muss nichts weggemacht werden, mit etwas Licht und langen Armen kann man da ganz gut arbeiten und die Haube aufbekommen.
Jetzt fehlt mir ein neuer Seilzug. Was kosten die ?
Zitat:
Original geschrieben von CWA
So, habe mir das eben mal angeguckt.Auf der rechten Seite ist so Plastik am Seilzug, und dieses ist weggebrochen und hält nicht in der Halterung. dadurch das diese Spannung wegfällt gehts weder links noch rechts auf.
Unter Auto muss nichts weggemacht werden, mit etwas Licht und langen Armen kann man da ganz gut arbeiten und die Haube aufbekommen.
Jetzt fehlt mir ein neuer Seilzug. Was kosten die ?
so.. müsste der hier sein:
(Siehe Anhang)