Motorhaube schwarz Lackieren ? Fzg. ist Royalblau metallic.
Hi ,
also ich brauche mal euren Rat , meine Motorhaube hat mehrere Dellen und Leichte Kratzer. Spachteln und Schleifen ist garkein problem , ich bekomm die ohne weiteres wieder glatt aber , das Lackieren ist das Problem , ich war beim Lacker um die Ecke fragen und er hat mir ein Angebot von 350 Euro gemacht , da fällt mir ja nichts zu ein ! Das ist ja viel zu teuer , nun habe ich überlegt , die Motorhaube Mattschwarz zu "rollern" das soll laut vielen Aussagen "gut" funktionieren. Als Alternative habe ich überlegt einfach die Motorhaube zu folieren. Passt eine Mattschwarze Motorhaube zu einem Dunkelblauen Fahrzeug (LA5U - Royalblau mettallic) , oder meint ihr das sieht nach Flop aus ?
Gruß mrkabelsalat
20 Antworten
@big_blue: sieht nach guter arbeit aus, gefällt mir aber persönlich überhaupt nich. Meine Meinung...
Tobi
Ich hatte übrigens auch noch ne "Zweithaube" von einem anderen Ponti in identischer Farbe zum Rest des Fahrzeugs. Die Originalhaube (sowie ALLE anderen Karosserieteile) des TransSport sind übrigens aus Kunststoff. Die Haube hatte recht starke Steinschlagschäden und ich hatte zu viel Zeit :-)
sorry,aba was hat dein unfall mit der frage zur motorhaube zu tun?? 😕😕😕