Motorhaube offen
Habe bei meinem V70 das Phänomen, dass bei holpriger Fahrt manchmal im Display der Hinweis erscheint, dass die Motorhaube offen ist.
Macht mich zwar nicht mehr nervös, aber es könnte dann schon mal passieren, dass ich die Meldung ignoriere und das Ding wirklich nicht zu ist.
Mag gar nicht daran denken, wie das ausgeht wenn dort ordentlich der Fahrtwind reinbläst.
Und irgendwie ist es auch lästig.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Gibts da vielleicht irgendwo einen Schließkontakt der schmutzig oder verbogen sein könnte?
Beste Antwort im Thema
Ja, die Reaktion passt auch.... Wer eine Klage wegen Rückabwicklung laufen hat und eine riesen Mängelliste schreibt, dem muss man die Frage nicht beantworten, der weiß das.
Ich weiß nicht, warum es Spaß macht, sich in alle Themen hier einzuklinken und überall den Senf dazuzugeben.., die Gefahr ist da eben, auch mal zu übertreiben....Ich hab ja diesmal etwas länger gebraucht, aber jetzt geht's auf die Ignore Liste.....
Guten Morgen.
KUM
46 Antworten
Zitat:
@ramon.dk schrieb am 11. Januar 2015 um 09:22:42 Uhr:
oder ist es eine Dame?
Zitat:
qualifizierte Fragen
Ist das Forum hier nur für männliche Fahrzeugtechniker gedacht?
Sorry, wenn sich auch ein Laie hierher verirrt hat!
"Es gibt keine Dummen Fragen, nur dumme Antworten"
Zitat:
@gruru schrieb am 11. Januar 2015 um 10:29:28 Uhr:
Zitat:
"Es gibt keine Dummen Fragen, nur dumme Antworten"
Diese Zitat stammt übrigens von W.I.Lenin. Und diesen Mann zeichnet aus, dass er besonders viel richtig dummes Zeugs von sich gegeben oder geschrieben hat!
Gruß Andreas