Motorhaube des W211

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Mercedes-Freunde,

ich habe eine Motorhaube und kann diese eigentlich nur dem W211Facelift zuordnen. Da sie schon ne Ewigkeit in der Garage eines Bekannten steht und verkauft werden soll, bitte ich euch kurz um kurze Info.

Ist es wirklich die des W211? Soweit ich weiß müsste sie bei Limo sowie T-Modell passen oder? Wer Interesse hat, kurz PN.

Beste Grüße

Pb250001
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von VentusGL

Warum wäre ich im Mercedes-Biete Forum richtig, Lisa?
Das sehe ich aber anders. Ich bin nicht hier um jemandem etwas anzudrehen sondern wegen einer konkreten Frage bezüglich einer Mercedes-Motorhaube. Da ich davon ausgegangen bin, es sei die des W211, habe ich hier gemailt. Richtig wäre ich, bezogen auf die Hilfestellung sehr kompetenter Motor-Talker, höchstens im W210 Forum!

Ansonsten ist die Haube im guten Zustand, natürlich nicht neu, aber für eine Motorhaube gut! Farbe scheint mit Smaragd-Schwarz zu sein, bin nmir aber nicht 100% sicher. Kann keine Teilenummern außer eine am Grill vorfinden, und diese ist die 210 880 06 83. Nehme auch an, dass die 210 doch für W/S210 steht.

Wer nähere Infos zur Haube braucht, bezüglich Interesse, bitte ausschließlich PN und nicht hier.

In diesem Sinne vielen Dank und schönen Abend

Wer Interesse hat . sollte sich per PN bei Dir melden . So war dein erste Beitrag hier ( und auch letzter Beitrag ) ...... das sehe ich als Absicht , diese los zu werden bzw , sie zu verkaufen  .

Wenn du Geld dafür haben möchtest , nenn man es verkaufen ( Biete Forum )  ..... wenn du sie tauschen möchtest ( Biete Forum ) 😉

Nun dürfte Dir auch klar sein , wozu so ein Biete Forum da ist .

Mein Beitrag sollte nicht persönlich sein . Irrläufer gibt es öfter , Moderatoren sind dafür da um "auch" diese anschliessend ins richtige Forum zu schieben , wo auch eine eventuelle Nachfrage größer ist . Somit wird auch deine zweimalige Nachfrage nach einem Intresse eher gestillt .

Lisa

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von benzsport

Wenn Du dir die Mühe machst sie zu fotografieren, dann schau doch mal auf der Innenseite nach der Teilenummer.

Fängt sicherlich mit A21........ an!

Dann wäre A211.... ein W211
und A210.... ein W210.

Ob wohl es ein nettes Ratespiel im Winter ist.

Hätte da auch noch ´ne Haube. Leider keine Teilenummer drin. 😕

Fesche Haube!

Welche Farbe hat denn die blecherne? Und wie ist der Zustand (Steinschläge etc.)?

Da es sich um eine W210er Haube handelt ist er eh im falschen Forum , nun möchte er sie an Mann bringen und wäre eigentlich im Mercedes Biete-Forum richtig ! 

Lisa

Das ist richtig.

Zum Glück schaut meine Haube vom 211er noch aus wie neu.

Im Gegensatz zu jener von -- auch meinem -- alten 2000er S210 MOPF in tektikgrau -- da könnte man leicht was verbessern. Vielleicht passt ja sogar die Farbe ... 😕

Er kann mir ja ne PN schreiben.

Ähnliche Themen

Das sehe ich aber anders. Ich bin nicht hier um jemandem etwas anzudrehen sondern wegen einer konkreten Frage bezüglich einer Mercedes-Motorhaube. Da ich davon ausgegangen bin, es sei die des W211, habe ich hier gemailt. Richtig wäre ich, bezogen auf die Hilfestellung sehr kompetenter Motor-Talker, höchstens im W210 Forum!

Ansonsten ist die Haube im guten Zustand, natürlich nicht neu, aber für eine Motorhaube gut! Farbe scheint mit Smaragd-Schwarz zu sein, bin nmir aber nicht 100% sicher. Kann keine Teilenummern außer eine am Grill vorfinden, und diese ist die 210 880 06 83. Nehme auch an, dass die 210 doch für W/S210 steht.

Wer nähere Infos zur Haube braucht, bezüglich Interesse, bitte ausschließlich PN und nicht hier.

Zitat:

Original geschrieben von VentusGL

Wer Interesse hat . sollte sich per PN bei Dir melden . So war dein erste Beitrag hier ( und auch letzter Beitrag ) ...... das sehe ich als Absicht , diese los zu werden bzw , sie zu verkaufen  .

Wenn du Geld dafür haben möchtest , nenn man es verkaufen ( Biete Forum )  ..... wenn du sie tauschen möchtest ( Biete Forum ) 😉

Nun dürfte Dir auch klar sein , wozu so ein Biete Forum da ist .

Mein Beitrag sollte nicht persönlich sein . Irrläufer gibt es öfter , Moderatoren sind dafür da um "auch" diese anschliessend ins richtige Forum zu schieben , wo auch eine eventuelle Nachfrage größer ist . Somit wird auch deine zweimalige Nachfrage nach einem Intresse eher gestillt .

Lisa

Sehr nett von dir, dass du mich aufklären möchtest. Allerdings möchte ich dir sagen, dass mein Anliegen hier zu schreiben die Frage nach dem richtigen Modell war. Zudem bin ich mir nach nahezu 5 Jahren Mitgliedschaft in diesem Forum durchaus bewusst, dass ein Marktplatz existiert 😉

Gruß

Hallo,
habe dein Beitrag über die Motorhaube gelesen suche so eine Motorhaube mit der Teilenummer:A211 880 04 57. Also mit Faceleift ab 2006. Mach mir doch ein Angebot. Noch eine Frage ist es auch ein Orginalteil, denn die nach gemachte passen nicht so gut.
Viele Grüße
Biechele

Zitat:

Original geschrieben von Biechele

Hallo,
habe dein Beitrag über die Motorhaube gelesen suche so eine Motorhaube mit der Teilenummer:A211 880 04 57. Also mit Faceleift ab 2006. Mach mir doch ein Angebot. Noch eine Frage ist es auch ein Orginalteil, denn die nach gemachte passen nicht so gut.
Viele Grüße
Biechele

Schade, daß Du die Beiträge nicht gelsen hast, dann wäre Dir aufgefallen, daß die Haube in Wirklichkeit vom W210 war und somit bei Dir nicht paßt.

lg Rüdiger:-)

Deine Antwort