ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Motorhaube BEMALEN

Motorhaube BEMALEN

Themenstarteram 23. März 2005 um 20:54

Vielleicht gibt es hier bei MT eine Tuning-Abteilung - ich habe keine gefunden. Und wer weiss, ob mir nicht einer der Saab-Besitzer den ein oder anderen Tip geben kann oder bereits selber so etwas gemacht hat: ich möchte eine weisse Motorhaube mit einer grossen Sonnenblume bemalen (gibt ein Geschenk) und habe dazu folgende Fragen:

1. muss ich das beim Strassenverkehrsamt (Kanton Zürich) vorführen? Ich meine den fertigen Wagen... Weil - nur so eine Überlegung von mir - vielleicht tragen die das im Fahrzeugschein ein :confused: ? Im Sinn von: vorher weiss, nun weiss mit Blume???

2. gibt es da Spezialfarben, empfehlenswerte Autolacke o.ä.? Denn das soll ja ein Geschenk von Dauer sein

3. kann ich da einfach draufloswerken oder braucht es Vorarbeiten, damit das hält?

4. Weiteres, was ich nicht beachtet habe? (Ach so, der Wagen wird gefahren bis er auseinanderbricht - nur so zur Info)

Von der künstlerischen Seiter her steht alles, nun hätte ich gerne noch ein bisschen professionellen Input, um auch die technischen Aspekte abzudecken...

75 Antworten
am 8. April 2005 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von der_ist_ok

Ja, ja,

also wie aus einem Liebesbrief klang das nicht gerade. Und tränendurchnässt und nach Liebe duftend klingt auch anders...

Aber ich möchte auch nicht zaudern und will mich hiermit bei Dir entschuldigen.

Und wenn Du es mit Deinen Worten doch nicht ernst meinen solltest, dann bin ich auf der Stelle beleidgt und werde die ganze Nacht, meinen lieben einäugigen Teddy drücken und in mein Kissen weinen...

Ich hoffe Du magst mich trotzdem noch...

*Scheue verlegene* Grüsse

,

Aber klaro :D

Spasshab

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Motorhaube BEMALEN