Motorhalter gesucht, Teilenummer?

Opel Meriva A

Mahlzeit.

Hat evtl jemand einen motorhalter plus den Bügel vom Steuergerät rumliegen oder weiß die Teilenummer. Anbei ein Bild von der Stelle wo der Halter sitzt.

IMG_20230409_123425.jpg
IMG_20230409_133609.jpg
26 Antworten

Teile hab ich nicht, aber die Nr.:
https://opel.7zap.com/de/car/t98/e/7/24-0/
Welcher Bügel Motorsteuergerät meinst du?

Der quasi genau rechts daneben sitzt auf dem Bild leider nicht zu sehen.Direkt beim Steuergerät

Sorry, kapier nicht was du genau meinst!
(7Zap geht bei mir Mal wieder nicht)

Das auf deinem Bild ist doch der Bügel:
https://www.ilcats.ru/.../?...

Teil Nr 12:
5607879
GM-code-Teil: 24435058
1
BUEGEL MOTOREIN/AUSBAU,RECHTS

Ähnliche Themen

da sitzt auch im Leben niemals ein MSG, das wäre dort viel zu Heiß.
Das ist der Halter/Bügel, wo der Motor beim Ausbau dran kommt.
Das MSG sitzt meist mehr richting Batt.

Ja, aber genau gleich daneben ist doch das Steuergerät, sieht man doch noch ein kleines Stück auf dem 2. Bild vom TE...

Am Motor sitzt kein Steuergerät....Das die Zündung die du meinst oder?

Nein rechts neben dem Halter sitzt das MSG über dem Getriebe rechts am motorblock.und da am MSG sitzt auch noch ein Halter für Kabel und so. Den meine ich. Der andere Halter ist nr13 den ich meine.

Da sitzt nicht das Motorsteuergerät da sitzt die Zündung. Da gehen die Zündkabel hin,oder mach mal ein Bild von dem was du meinst.

Den Halter kannst dir aus einem Stück Flacheisen auch schnell selber bauen..

Sonst mal zum Schrotti fahren.

Wenn du vorm Motor stehst sitzt das MSG rechts am motorblock.das hab ich letztens erst ausgebaut und weggeschickt. Da sitzt ein Halter mit dran der mir fehlt

Ich weiß nicht wer wo was verwechselt, aber bei mir ist da auch das Motorsteuergerät, die doch hin und wieder Probleme wegen Hitze machen?
@asgard010181 meinst die dies auf dem Foto?

Img-20230409

Genau.das ist das MSG was ich meine. Diesen schwarzen Halter da brauche ich links im bild. Das fehlt alles bei mir warum auch immer.irgendwer hat da echt Rum gewütet. Und da ich ja bei mir die Achse neu machen muss muss ich daran den Motor ja aufhängen doof wenn der Halter fehlt der große jedenfalls beim Krümmer.

Wenn ich weiter suche find ich bestimmt noch mehr was mir fehlt.

IMG_20230409_200303.jpg

O.K., mein Bild ist vom Z16YNG-Motor. Unter den Nummern auf dem Teil finde ich nichts im Netz!
Bin mir grad nicht sicher, ob das auch am Z16XE und/oder anderen Motoren dran ist. Ist glaube ich ein Halter für Kabel-Steckverbindung?

Genau.bei meiner Frau und Schwiegermutter ist der dran
Wir haben alle den gleichen Motor. Den z16xe. Mit den Nummern finde ich auch nichts deswegen ja die Frage, ob jemand sowas liegen hat.

Deine Antwort