Motorgeräusche bei niedriger Drehzahl?!
Beim Fahren im Niedertourigen Drehzahlbereich fällt mir immer wieder ein Geräusch auf so ein metallisches Geräusch .
PS ich schicke später eine Audio
Bin gerade unterwegs.
Ist ein 2.0T 163ps
28 Antworten
Schau mal auf die Seitenabdeckung am Motor. Da steht die Motornummer drauf. Gibt da Einschränkungen.
Zitat:
@lukasquindt schrieb am 15. März 2021 um 16:35:07 Uhr:
Viel Erfolg mit autodoc. Ich drück die Daumen, dass alles klappt.
Bis jetzt hatte ich nie Probleme gehabt , also toi toi toi .. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@chrissA4 schrieb am 15. März 2021 um 17:40:21 Uhr:
Ich kenne da jemanden der liebt Autodoc über alles 😁
***duckundganzschnelllwegvondertastatur***
Ist n super Laden da 😁
Bei Autodoc ist zwar das bestellen Recht bequem und es kommt alles in einem Paket AAAAABER
Man muss teils echt Geduld mit bringen.
Also die lassen sich gerne mal eine knappe Woche Zeit bis es verschickt wird.
Mehrmals selbst so erlebt.
Autodoc ist mir zu aggressiv muss ich sagen! Du machst irgend ne Teileseite auf und Zack Autodoc und du musst teilweise den Bowser schließen um wieder von den los zu kommen!
Deswegen halte ich mich Fern von dem Verein....
Stimmt Autodoc braucht zu lange mit der Lieferrung. Bezüglich Spannrolle,es sieht so aus das deine Rolle kaum noch arbeiten kann weil die fast am Anschlag ist. Wie bereits beschrieben immer GEGEN den Uhrzeigersinn spannen !
Sehr gut, ist bei deinem Paket auch eine neue Dichtung fur die WaPu dabei? Schrauben sofern keine neuen dabei, kannst du die alten wieder nehmen, würde ich einen Klecks Schraubensicherung drauf machen 🙂
So , der Neue Riemen , wapu , umlenkrolle, und der Spanner ist eingebaut. Geräusch war bis jetzt nicht mehr zu hören