Motor zieht Luft beim Gas geben
Hi,
ich habe mal eine Frage an euch.. Im angehängtem "Video" wovon eigentlich nur der Sound interessant ist, hört ihr welches Geräusch mein Wagen (Golf 3 BJ 97) macht, wenn ich aufs Gas gehe. Von irgendwo her saugt er Luft an . Aber woher kann das kommen ? Das Problem hat er schon seitdem ich ihn habe, aber beheben konnte ich das bis jetzt noch nicht. Wisst ihr einen Rat ? Vielen Dank !
Gruß surfer 😉
18 Antworten
100 Punkte Arnimon 😁 Alles richtig ! Der Zahnriemen sitzt nicht richtig auf der Rolle drauf, wurde aber vor ca. 40000km schonmal gewechselt ! . Im Moment schleift er an der Kunststoffabdeckung. Ich hoffe das das nicht zu teuer ist, aber gemacht werden muss es auf jeden Fall. Das hört man auch nur wenn der Motor noch kalt ist, wenns warm wird ist das quietschen weg 😁 . Das mit dem Auspuffkrümmer ist auch richtig, wahrscheinlich ist da irgendwo wieder ne Stelle die wieder auf ist .. 🙄 Oh man .. Ich glaub ich fahre die Kiste gleich zum Schorttplatz 😁 Bei so viel Reperaturbedarf macht das echt keinen Spaß mehr...
Ich weiß gar nicht was du hast?
Fährt doch super,so ein Golf.
Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen.
Für 60Ps ist der Motor meines Golf sehr spritzig.
Falls du deinen abgeben möchtest gib mir bescheid! 😁
😁 Arnimon 😁 Oh jee Also loswerden ja, aber ich möchte den ja nicht für lau weggeben. Ich brauch dann auch ein neues Auto 😁 Aber wenn du Interesse hast .. gut zu wissen 😉 Ich kann dir ja mal ein paar Bilder zuschicken :P
Nur zu...