motor und scheinwerfer
Hallo an alle ,
bin neu hier ^^
Habe einen 1,3l Polo 2 86c
Also hab gesucht aber nicht wirklich das passende gefunden...
Meine erste Frage
Kann ich an meinem Polo 2 86c Scheinwerfer vom Golf 2 irgendwie montieren bzw einbauen ,da ich gerne angel eyes haben möchte und fuern polo keine gefunden habe?
Meine zweite Frage
Was fuer motor passen von der größe in den Motorraum ?
g40 passen das weiss ich , alerdings passen denn auch VR6 2.8 l , g60 1.8l , 16v g60 2.0l (nach bau) oder v6 2,9l
und kann ich das orginale getriebe behalten?
Meine dritte Frage
Wenn ich einen anderen motor drin habe bzw einbaue muss das eingetragen werden?
Danke euch schon mal fuer die hilfe
gruss mathias
ps das is meiner
24 Antworten
mindestens 3 Punkte ne geldstrafe und ne nachschulung... also bei nem nicht eingetragen motor z.b.
ausserdem ist dein versicerungsschutz weg... d.h. wirste bei nem unfall deines lebens nicht mehr froh. weil entweder zahlt die versicherung garnix oder sie streckt den schaden vor und du zahlst dein leben lang an die zurück.
also ich würde mir sowas 2mal überlegen
welchen MKB hat dein polo eigentlich?? bis jetzt wissen wir ja nur das es n 1,3er iss... also mindestens schonmal 55 PS n baujahr zu wissen wäre au net schlecht
Rischtisch 🙂
Edit : zu spät mist 😛 😁
🙂 Grüße Jakob
der MotorKennBuchstabe bitte... der steht entweder auf der zahnriemenabdeckung, unterm zündverteiler, am motorblock hinter der LiMa auf so ner kleinen fläche, im serviceheft auf dem datenträger oder im kofferraum auf nem aufkleber
aber 87 mit 40KW kann eigentlich nur n MH oder NZ sein... hat der Polo nen geregelten KAT??
er hat einen kat und ist euro2 fähig , leider steht er noch nicht bei mir hole ihn erst ca in 2 wochen ab !
Angel Eyes im Polo- bitte erspare dir und deiner Umwelt diese Peinlichkeit.
also dann kanns eigentlich nur n NZ sein...
hast du n bild vom motor??
Zitat:
Original geschrieben von BananaJoe
Angel Eyes im Polo- bitte erspare dir und deiner Umwelt diese Peinlichkeit.
Nein bitte noch angeleyes hinten damit wir noch mehr zu lachen haben 😁
🙂 Grüße Jakob
kann man bei dieser anleitung http://polomagazin.de/index.php?...
auch golf 2 scheinwerfer nehmen?