Motor Talk Usermap erstellt
Hi,
ich war mal so frei und habe eine MotorTalk Usermap erstellt.
Um euch einzutragen geht auf diese Seite und tragt euch ein.
ps. solltet ihr euch eingetragen haben und eure Location stimmt nicht dann schreibt mir eine PN.
95 Antworten
Wer so blöd is und seine Adresse mit angibt, dem ist dann ne mehr zu helfen.
Frankfurt / Hessen ist bei mir schon sehr weitläufig. Da kann mich ja mal jemand suchen kommen 😁
ach so schwer is es gar nich dich zu finden...fährt ja keiner nen Audi A4 der früher mal weiss war nu aber nich mehr ganz so ist 😁
Mei Nerve, hier werden zig Bilder gezeigt, auf denen Leute ihre Kennzeichen nicht verdecken, aber wenn man den Ort angibt, aus dem man kommt (was übrigens viele auch schon mal in ihren Posts erwähnen...), ist man schon gleich seine Anlage los??? Sorry Jungs, aber ihr seid schon ein bisschen paranoid...
Um Oli zu finden "immer der Nase nach" der tinkt 😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Mei Nerve, hier werden zig Bilder gezeigt, auf denen Leute ihre Kennzeichen nicht verdecken, aber wenn man den Ort angibt, aus dem man kommt (was übrigens viele auch schon mal in ihren Posts erwähnen...), ist man schon gleich seine Anlage los??? Sorry Jungs, aber ihr seid schon ein bisschen paranoid...
das sehe ich genauso, volle zustimmung !!
Wer is denn bitte so blöd und legt den Marker auch direkt auf sein Haus?
Low du brauchst dich ja nicht anmelden wenn du Angst hast das dein Auto geknackt wird.
Zitat:
Original geschrieben von mrhookie
Wer is denn bitte so blöd und legt den Marker auch direkt auf sein Haus?
Selbst wenn...ich glaub, die Autos erkennt man auch ohne Adresse...wer nicht will, dass seine Anlage nach aussen hin bekannt wird, hat in einem Forum, in dem es um genau diese geht, nichts verloren...also echt, ich verstehs net...🙄
hihi lowi is wieder da!!!
hallo micha!!!
micha kommt aus BACKNANG und hat die beste anlage von uns allen, ihr diebe!!!
😁😁
OG carauDDiohanZZ
oje hänsel, hör da mal lieber auf zu reitzen. wir alle wissen ja wie das wieder ausgeht 😉
Also ich denke man sollte das hier jedem selbst überlassen!
Kluge Sprüche bringen da rein jaaaar nix.
Zudem ist meine Anlage auch versichert -.-
Und immer diese Leute die einem de Spaß verderbe :P
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
hihi lowi is wieder da!!!
Nö, bin ich nicht. Ich hab nur vor lauter Langeweile mal wieder reingeguckt, um was aktuell so "gesponnen" wird...
Zitat:
hallo micha!!!
micha kommt aus BACKNANG und hat die beste anlage von uns allen, ihr diebe!!!
😁😁OG carauDDiohanZZ
Da ist die Zeit bei dir aber gewaltig stehen geblieben...
Backnang stimmt nicht mehr, nachdem ich vor einem Dreivierteljahr günstig an ein nettes Eigenheim gekommen bin, Anlage passt nicht mehr, denn bei der Gelegenheit, halbwegs unerwartet an einen größeren Batzen Geld zu kommen, habe ich mir gleich ein neueres Auto gegönnt und bei der Gelegenheit auch gleich mal überdacht, ob ich so ein kindisches "Utz-Utz" im Kofferraum noch brauche.
Naja, ich muss sagen, ich bin mit dem Werks-Navi im 120i ganz zufrieden, kann man wirklich nicht meckern!
Gehabt euch wohl, vielleicht überdenkt ja jemand noch seine Einladung zum Diebstahl. Ansonsten bliebe mir nur ein "mein Gott - wie blöd kann man sein" als Abschied zu sagen!
ah coolo micha hat n BMW 🙂
und wie gehts dir sonst so? biste no beim zoll?
und wo haste das geld auf einmal her bekommen? is jemand gestorben 🙁
kannst ja mit dem geld auch ma bisi was in guten klang investiern micha, mir beraten dich gerne 🙂
OG carauDDiohanZZ
Zitat:
ah coolo micha hat n BMW 🙂
Japp, 2005er 120i, silbern, automatik, Navi, Leder,... Nächste Woche sollen endlich die neuen OZ-Felgen kommen, denn denen bleibe ich treu 🙂
Zitat:
und wie gehts dir sonst so? biste no beim zoll?
und wo haste das geld auf einmal her bekommen? is jemand gestorben 🙁
Ich kann nicht klagen. Und da man über Geld nicht spricht, werde ich das hier auch nicht tun...
Zitat:
kannst ja mit dem geld auch ma bisi was in guten klang investiern micha, mir beraten dich gerne 🙂
OG carauDDiohanZZ
Ich hab's nicht mehr nötig... Höre mittlerweile in meinem Musik-Raum, da hab ich mehr davon 🙂
*Omg*
war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit bis eienr daherkommt der zum Lachen innen Keller geht und den Miesepeter raushängen lässt...
aber gut, wer wirklich seine Adresse angibt, mit Kennzeichen und und und dem ist wirklich nicht zu helfen, aber gleich mitm erhobenen Finger kommen brauch man da net, ausser man will stänkern...
Egal, ich finds ne nette Idee, so hat jeder zumindest mal ne Ahnung wo die Leute herkommen, und auch gelegentliche kleinere Treffen lassen sich so durchaus einfacher bewerkstelligen 😉
Lg
Flo
coolo ein musikraum IIAAA!!!!
dann musst du mir mal per PN schreiben wo du nun wohnst dann komme ma ma machen einweihungsparty und hörn weng musik im musikraum!!!
mit grillen und so!!!
vögelchen is bestimmt au dabei!!!
OG carauDDiohanZZ