Motor Talk Usermap erstellt

Hi,
ich war mal so frei und habe eine MotorTalk Usermap erstellt.
Um euch einzutragen geht auf diese Seite und tragt euch ein.

ps. solltet ihr euch eingetragen haben und eure Location stimmt nicht dann schreibt mir eine PN.

95 Antworten

Na jungs die da ganz links sind nicht traurig sein ich schlisse euch an das restliche volk an das ihr nicht ganz vom schuss seid

bild von mir kommt noch

Das ist ja geil. Ich habe mein Haus gefunden 🙂
Das mit dem Blauen Fleck da ist mein Grundstück 😁
Colle Sache.
Gruß Stöpsel

sodele nu is stummelchen net ganz allein da oben 🙂

Wer mich findet kann mich behalten 😁

Ähnliche Themen

Klasse Idee! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Stöpsel

Das ist ja geil. Ich habe mein Haus gefunden
Das mit dem Blauen Fleck da ist mein Grundstück
Colle Sache.

pool?!?

ok -BBQ!!!- wir alle am sonntag beim stöpsel! stell schon mal nen grill auf und kauf was flüssiges! 😁😁😁

byebye

Zitat:

Original geschrieben von Blacky Corsa C

bild von mir kommt noch

Ach was mach dir doch nciht soviel Umstände 😁

hab mich übrigens auch grade eingetragen 🙂
Tolle Idee !

BBQ is übrigens bei mir auch immer drin, einfach vorbeischaun 😉

mfg.
Kep

Würde ich ja machen wenn ich zur Zeit nicht grad ein großes Erdloch hätte 🙂
Sind einige Baumaßnahmen notwendig um ihn wieder aufzustellen aber dann ist er 8 X 4 Meter und 1,5 meter Tief 😁
Wird aber wohl dieses Jahr nix 🙁
Gruß Stöpsel

Also so ne kleine Grillsession ist immer gut, von mir aus auch bei mir, sollte es nur vorher wissen 😉 Muss die Eltern und den Bruder ausquatieren 😁 und das Höllenfeuer anschmeißen.

Zitat:

Original geschrieben von mehase

Also so ne kleine Grillsession ist immer gut, von mir aus auch bei mir, sollte es nur vorher wissen 😉 Muss die Eltern und den Bruder ausquatieren 😁 und das Höllenfeuer anschmeißen.

Alles klar, Samstag dann zum Fußball 😁 Wann und wo müssen wir hin? 😁

Gruß Thorsten

Edit: Ah, Mettmann, kenn ich. Ist ja von Grevenbroich/Neuss aus net so weit weg, wenn ich da mal wieder unterwegs bin, werde ich mal vorbeischauen 😉

Derzeitiger Stand 50 Personen haben sich in die Usermap eingetragen... Respekt 🙂

Naja, Samstag dürfte knapp werden, aber so zwei drei Leute kann ich noch unterbringen, ist halt, sagen wir mal, ein beliebter Termin in nächster Zeit - weiß garnicht warum 😁

Zitat:

Original geschrieben von mrhookie

Derzeitiger Stand 50 Personen haben sich in die Usermap eingetragen... Respekt 🙂

Würde mich - bei so ner Map - nicht wundern, wenn bald ganz viele Threads mit "scheiß Diebe" oder "Auto geknackt, was nun" kommen wird...

Tschuldigung, aber: wie kann man nur so gedankenlos sein!

Eine bessere Einladung zum "klau-mich" gibts ja wohl nicht...

ja stimmt steht ja auch überall straße und hausnummer dabei 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Low

Würde mich - bei so ner Map - nicht wundern, wenn bald ganz viele Threads mit "scheiß Diebe" oder "Auto geknackt, was nun" kommen wird...
Tschuldigung, aber: wie kann man nur so gedankenlos sein!
Eine bessere Einladung zum "klau-mich" gibts ja wohl nicht...

tja, das war ein klassisches eigentor...wenn ich euch wär würd ich die seite schnell wieder offline nehmen...

Deine Antwort