Motor Talk Usermap erstellt

Hi,
ich war mal so frei und habe eine MotorTalk Usermap erstellt.
Um euch einzutragen geht auf diese Seite und tragt euch ein.

ps. solltet ihr euch eingetragen haben und eure Location stimmt nicht dann schreibt mir eine PN.

95 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

coolo ein musikraum IIAAA!!!!

Ja, ein langgehegter Wunschtraum, musste einfach sein, zumal sich die Gelegenheit mehr als aufdrängte...

Der letzte akustische Feinschliff fehlt zwar noch immer, aber es klingt schonmal sehr gut.

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

dann musst du mir mal per PN schreiben wo du nun wohnst dann komme ma ma machen einweihungsparty und hörn weng musik im musikraum!!!
mit grillen und so!!!

OG carauDDiohanZZ

Ich denke, das lassen wir dann mal besser... Nicht, dass ich generell was gegen Besuche hätte, aber auf deine Anwesenheit kann ich dann doch dankend verzichten. Nix gegen dich persönlich, aber ich kann dich halt noch immer nicht wirklich ab... 😛

Ansonsten wissen nur sehr wenige Leute, wo genau ich nun zu finden bin... und das ist gut so! 🙂

ja du bist ja mehr so der einzelgänger sagste :-|

aber komm schon gegen nen kleinen besuch von mir und dem vögelchen wird ja wohl nigs einzuwenden sein! 😉
dann grillen mir ne runde und hörn weng musik und drehn ne runde in deim tollen neuen auto!

OG carauDDiohanZZ

ICH weiss wo der doc wohnt, und ich denke gegen einen besuch von mir ALLEINE hätte er wohl auch nichts *G* (aber michi, dann bring ich meine süsse mit :P )

Zitat:

Original geschrieben von tbird

ICH weiss wo der doc wohnt, und ich denke gegen einen besuch von mir ALLEINE hätte er wohl auch nichts *G* (aber michi, dann bring ich meine süsse mit :P )

*neidischBin* 😁