motor talk us car chat

ich kann kostenlos und umsonst an nen chat kommen.
wäre einfacher wie icq. einfach nur eine website anwählen z.b. http://mt-uscar.mainchat.de. und sich einloggen.

was haltet ihr von der idee??

werbemaßnahme: 😁 alle bekommen admin und mod. rechte 😁😁

145 Antworten

Bei mir isses in der Arbeit z. Zt. Recht stressig. Mani hat auch mal gemeint dass er bist 2024 keine Zeit mehr zum Chatten hat 😁. Was Doc macht - keine Ahnung...

Gurß Dominik

Wo is eigentlich RoadrunnerZ28 hin?

Zitat:

Original geschrieben von Jürgen2

Ist der Chat gestorben??

....sieht so aus...keiner hält sich da länger als 5 Min. auf...vor allem schaut da immer so ein Mod. kurz rein und haut ohne ein Wort wieder ab 😁....das macht irgendwie keinen Spaß 😉

Keiner traut sich und bleibt mal auch alleine eine Zeit lang drin, dann kommen die anderen schon von allein.

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Bei mir isses in der Arbeit z. Zt. Recht stressig. Mani hat auch mal gemeint dass er bist 2024 keine Zeit mehr zum Chatten hat . Was Doc macht - keine Ahnung...

Gurß Dominik

bis auf das ich 2024 schon in Rente bin......ich sagte eigentlich, daß z.Z. keine Chat-Orgien mehr möglich sind 😉

schaue schon gelegentlich rein.....

Zitat:

Original geschrieben von Jürgen2

Wo is eigentlich RoadrunnerZ28 hin?

...keine Ahnung...der treibt sich z.Z. viel bei den VW´lern rum 😁

Zitat:

...keine Ahnung...der treibt sich z.Z. viel bei den VW´lern rum

dann hab ich mich doch nicht gedäuscht :eek. tztztz...

Zitat:

bis auf das ich 2024 schon in Rente bin......ich sagte eigentlich, daß z.Z. keine Chat-Orgien mehr möglich sind

weiß ich doch, aber spasseshalber hattest du es gesagt (oder wars doc)😉

Jürgen is übrigens wieder am Arbeiten, hat mir grad ne PN geschickt. Wenn Menschen befreien brauchen muss man halt schnell weg, auch wenn man ich chat ist 😉

Gruß Dominik

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

....

weiß ich doch, aber spasseshalber hattest du es gesagt (oder wars doc)😉

Jürgen is übrigens wieder am Arbeiten, hat mir grad ne PN geschickt. Wenn Menschen befreien brauchen muss man halt schnell weg, auch wenn man ich chat ist 😉

Gruß Dominik

...das war DOC... 😁

Ich schrieb was von ...bis 2004......ein wenig stressig !

...wie man sieht 😎

.... und mit Jürgen.....das sind doch immer nur Ausreden .....

*hehe*

*dumdidum*

und was ist mit dem alten Schweizer rexxöl????

...der ist dauern online...und nichts.... tztztz

mich gibts schon noch 🙂

war 3 wochen weg auf geschäftsreise, bin erst seit ner woche wieder da...

Moin moin
Und gestern war ich 45 Minuten drin, dann anschließend auch nur mal so sporadisch bis 17:00. Nix. Keine Menschenseele. Noch nicht mal ein Mod. 😉

Gruß,
Mario

Hallo Roadi.
Na, alles Paletti?
Hast du schon die Bilder von Göppingen gesehen? Da wurde dein Auto des öfteren abgelichtet. Kann ich gar nicht verstehen. 😉😛

Gruß,
Mario

Siehe einer guck......wer ist denn jetzt alles wieder da?? 😁

Hi Roadi...hast Du MT in der Autostart?? So oft wie Du online bist bzw. warst 😎

Und Mario ...ich denke wir brauchen einen Mod für den Chat, der den ganzen Tag online ist. (Roadi will ja scheinbar nicht mehr) Sonst geht eh keiner in den Chat....

Appropo Chat.....man sollte vielleicht einen Info-Thread immer oben stehen haben, so wie der gerade von habu, dann veriiren sich vielleicht auch die anderen wieder in den Chat 😉

Auf der anderen Seite. Wenn der Chat so schön leer ist habe ich auch weniger Tippfehler! 😉

ZUR INFO !

Der Chat füllt sich langsam.... 😉

ist der chat irgendwie im eimer ??? komme nicht mehr rein 😠

habt ihr mich verbannt ???

Hallo Doc,
nee, ich komme auch nicht mehr rein. Anscheinend kollabiert der Server. 😉 Das beste ist, eben im Chat tippte ich mehrere Zeilen. Diese kamen dann nicht nur Zeitverzögert sondern sogar in einer anderen Reihenfolge an. Quasi sich auf der Datenautobahn überholt. 😉😛

Gruß,
Mario

high tech...😁

jetzt gehts übrigens wieder...

Langsam kommt der Chat wieder einigen in erinnerung. 🙂

Gruss Jürgen

Deine Antwort