ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Motor-Talk - Neues Gesicht

Motor-Talk - Neues Gesicht

Themenstarteram 20. Februar 2006 um 22:45

Hallo Leute,

Motor-Talk ist wohl in seinem Segment die weitaus beste und best besuchte Seite die das deutschsprachige Weg zu bieten hat.

An der Stelle schonmal großen Dank an die Macher und Pfleger.

Was haltet Ihr davon wenn die Seite Motor-Talk ein neues Gesicht bekommen würde?

Ich meine, der Inhalt der Seite ist hammer geil, nur die Optik nicht mehr ganz so aktuell.

Also bitte nicht böse auf mich sein wegen diesem Thread, ich liebe Motor-Talk und bin stolzes Mitglied!!! ;)

Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ubc

Die Zitierfunktion in diesem Forum steht dem leider im Wege.

Wieso? runterscrollen....gewünschten Text in die Zwischenablage kopieren.... wieder hochscrollen.... "Zitat"-Button.... rechtsklick ins Feld und "einfügen"... bestätigen und fertig!

Ggf. noch mit B fett machen oder mit I ne info zum Verfasser reinschreiben. ;)

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

runterscrollen....gewünschten Text in die Zwischenablage kopieren.... wieder hochscrollen.... "Zitat"-Button.... rechtsklick ins Feld und "einfügen"... bestätigen und fertig!

Ggf. noch mit B fett machen oder mit I ne info zum Verfasser reinschreiben. ;)

Bißchen umständlich, was? ;)

Außerdem hätte ich dann lediglich den Inhalt MEHRERER Postings in EIN Posting komprimiert --- ein "Fortschritt" ist hier für mich nicht erkennbar, die Übersichtlichkeit sogar eher schlechter.

Was beim Zitieren zu beachten ist, sind eher folgende Dinge:

- keine "Komplettzitate" (zumindest bei längeren Texten);

- den zitierten und den eigenen Text klar voneinander abgrenzen (damit nicht alles im "Zitiert-Status" steht);

- ein längeres Posting nicht komplett zerlegen (d.h. jeden einzelnen Satz zitieren und jeweils einen eigenen Satz dazuschreiben).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Motor-Talk - Neues Gesicht