Motor Talk Movie
Hey,
was haltet ihr von der Idee mal einen Film über die Motor Talk Gemeinde und deren fahrbare Untersätze zu machen. Es muss sich einer bereit erklären ein Video zu schnipseln.
Es darf aber nicht so ein std zeugs sein, sondern muss schon einen professionellen touch aufweisen.
Umsetzung:
Einer erklärt sich bereitwillig dazu, ohne Bezahlung 🙂 , aus Leidenschaft, den "Moviemaker" zu spielen.
Jeder der ein ruhiges Händchen und eine schöne Aufnahme von seinem "gepflegtem" Gefährt gemacht hat, egal ob Innenraum Ausstattung oder Auspuff Sound, oder sonst bei der Fahrt filmt oder gefilmt wird, schickt sein Material an den Moviemaker.
Voraussetzungen müssten geschaffen werden für das jeweilige Videomaterial, also z.B. bestimmte Qualität, inwieweit verwackelt/gar nicht verwackelt, Größe etc.
Oder man könnte von der Admin Seite aus, einen Contest veranstalten, für das beste Video in versch. Kategorien, oder allgemein ein Video über "dein Auto" ODER wer das beste Filmchen über das Motor Talk Forum macht.
PS: Wenn mir langweilig is fällt mir halt sowas ein ...
Sonny
22 Antworten
Hehe, hör blos auf ...
Ich bin gerade dabei mich (18 Kameras X 360°) X 30 Bilder auszuschneiden und daraus Gifs zu erstellen ... also mich also um 360° zu animieren ..
...ich werd weich, was das für eine Arbeit ist! Nie wieder ..
Zitat:
Original geschrieben von Score12
25 B/S bzw. 50 Halbbilder pro Sekunde, weil wir wollen ja wenn schon PAL produzieren 😉 😁
24 B/S ist klassischer 35mm-Kinofilm-Standart...
Das wusste ich natürlich, ich wollte nur gucken, ob ihr auch aufpasst...
😁
@ Pfauli: Stylisches Avatar 😁 Willste mir vll auch eins machen 😁 😛
Zitat:
Original geschrieben von AÖ-Ravenation
Und schon wieder ist eine interessante Idee in der Versenkung verloren gegangen...is jetzt noch was mit dem Projekt oder doch keine Lust. 😉
Kann irgendjemand mit Premiere umgehen? Bräuchte mal nen Crashkurs. ^^
also ich hätte nach wie vor Lust bloß net mehr so viel Zeit...