Motor Talk empfiehlt

N Abend,
wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich es gut finde, dass auf die Vorzüge des Firefox Browsers hingewiesen wird.
Kann es auch nur jedem empfehlen. Auch wenn es ja schon Experten gab, die damit meinten, damit nicht posten zu können... 😁
Aber lassen wir das.

Also weiter so, 😉
ein glücklicher User 🙂

111 Antworten

So Mods - wie wärs mit einer Stellungnahme?

ist es ein WIRKLICH gut gemeinter Rat oder als solcher getarnte Werbung?

Wenn es Werbung ist - kein Problem - aber dann sollte es auch als solche gekennzeichnet werden

Zitat:

Original geschrieben von rumey

Schon mal "Opera" probiert?
Download kostet nichts (1cm Werbestreifen oben im Bildschirm stört nicht)

Ist "OPERA" seit kurzem nicht auch kostenlos UND werbefrei??

Ich dachte ich hätte sowas gelesen.

gruß, ein langjähriger Firefox (und Thunderbird)-Benutzer
(ganz früher Netscape, davor Mosaic)

ich surf eigentlich auch schon länger mit dem Firefox, leider wird er noch zu wenig unterstützt....... Microsoft Monopol eben.........
Ich habe aber gravierende Geschwindigkeitsunterschiede im Seitenaufbau festegstellt im Verglsich zum IE ist bei mir der FF schneller 😉

Aber ob man hier so groß Werbung für machen muß, sei dahin gestellt. Finde es aber gut wenn der FF von MT besser unterstützt wird 😉

Mfg

Hmm also mein letzter Stand ist, dass der Opera Browser entweder mit Werbung oder kostenpflichtig ist.

Also ich nutze ftp über IE und Proxy, allerdings nur selten. Und die Listendarstellung im Firefox von FTP Inhalten ist echt veraltet 😉.

Aber wozu hat man FTP-Progs 😁.

Nicht das das so aussieht, als würde ich den Firefox nicht nutzen 😁, ich hab den FF als Hauptbrowser und nutze den FF jeden Tag mehrere Stunden lang.

Den IE nehm ich nur für ftp ab und zu und natürlich um Windows zu updaten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von querys

Hmm also mein letzter Stand ist, dass der Opera Browser entweder mit Werbung oder kostenpflichtig ist.

Ich habs gefunden:

Opera gibt seinen Web-Browser ohne Werbebanner frei

-> ab Version 8.50 werbefrei

olli

Zitat:

Original geschrieben von 330iQP

Ich habs gefunden:

Opera gibt seinen Web-Browser ohne Werbebanner frei

-> ab Version 8.50 werbefrei

olli

Uhi, da bin ich schlecht informiert, danke!

Und das als Systemelektroniker 🙄 Bin enttäuscht von mir selber. 😠

Zitat:

Uhi, da bin ich schlecht informiert, danke!
Und das als Systemelektroniker 🙄 Bin enttäuscht von mir selber. 😠

Jo scheint so, denn es gibt auch für den IE Plug-Ins mit denen man ihm "Tabbed-Browsing" beibringen kann...

Infos findest du bei Maxthon

Und ab Version 7.0 kann der IE das auch, klappt sogar recht gut.

Nichts desto trotz ist FF nen guter Browser, aber auch nicht wirklich der schnellste!

Wer Speed will, der nimmt Opera! Aber auch bei mir ist der Fuchs die Nummer 1 😁

Zitat:

Original geschrieben von Patronn-Citron

--führende waschmaschinenhersteller (forenbetreiber) empfehlen kalgon (firefox)--

Calgon, nicht Kalgon. *lol*

Na ja. Ich benutze auch den FF und bin sehr zufrieden.

Ich finds ehrlich gesagt etwas albern, so nen Thread sticky zu machen. Das ist hier schließlich kein Kinder-PC-Forum.
Es wird von genug seiten auf andere Browser hingewiesen...

Zum Browser:
Firefox ist zwar ne schöne Sache... Aber das CrazyBrowser Addon für IE mindestens genauso praktisch. Keine Spyware, tabbed browsing und es wird besser unterstützt... und dass firefox sicherer ist, kann man in der letzten Zeit wohl auch nicht mehr sagen. Gravierende Vorteile hat er im Normalfall wirklich nicht.

Moin moin Habu,

was mich interessieren würde ist warum wegen so nem blöden Browser hier nen Stikky in allen Foren gesetzt wird.

Auf der einen Seite wird es stets von Dir oder Euch abgelehnt und jetzt macht ihr auch noch Werbung für ein Produkt welches von vielen eh schon genutzt wird bzw. gekannt ist und dazu noch kostenlos ist 😕

Was steckt da dahinter 😕

Es reicht doch wirklich schon das im Seitenaufbau dafür geworben wird?

Na ja, keine Kritik mich würde es eher interessieren warum Du oder Ihr dafür in allen Foren doch jetzt so ein Stikky einführt.

Gruß Schulle (der noch immer den IE mit XP nutzt?)

Zitat:

Wie auch immer, einen Vorteil des IE möchte ich trotzdem nennen. Bei FTP Anwendungen ist der IE deutlich besser.

ich komme hier beim FF gar nich rein,in mein FTP 🙁

Gleich immer Error 505 oder so

also dafür brauch ich schon den IE

Finde aber Geil,das da oben der Nervige und Blokierende Ebay Kram gegen den FF Kram getauscht wurde 🙂

also für mich steht fest: opera und sonst nix....
alles, was angeblich den firefox so auszeichnet, kann opera schon seit langem und mindestens genauso gut. und seitdem opera auch noch kostenlos und werbefrei ist, spricht rein gar nix mehr dagegen. trotzdem ist der firefox allemal besser als der ie.

Zitat:

Original geschrieben von Daedalus

das CrazyBrowser Addon

😰 ENDLICH mal einer der den Crazy Browser kennt 😁

immer wenn ich jemandem gesagt habe das ich mit dem obigen ins netz gehe kam immer der satz " wattn das!?" ^^

dachte schon ich bin in der zeit hängen geblieben 😁

MFG

MR_NOS

Ich weiß nur, dass der Opera Browser bei mir extrem instabil lief. Ich habe bevor ich den FF hatte auch den Opera benutzt. Auf Grund der Instabilität bin ich dann zum FF gewechselt. Aller anfänglicher Skepsis zum Trotz bin ich dabei geblieben 😁.

Zitat:

Keine Spyware, tabbed browsing und es wird besser unterstützt... und dass firefox sicherer ist, kann man in der letzten Zeit wohl auch nicht mehr sagen. Gravierende Vorteile hat er im Normalfall wirklich nicht.

DOCH!

Nicht spyware ist das Problem, sondern die Tatsache, dass über unsauber programmierte und schlecht abgesicherte Schnittstellen allen möglichen Arten von Malware Tür und Tor geöffnet wird... und da sind personal Firewalls und der ganze Mist auch nur noch Symptombehebung.

Deine Antwort