Motor-Talk.de Chat ?
Hallöle...
Soweit ich es bisher feststellen konnte, gibt es auf Motor-Talk.de keinen Chat.
Ich wollte mal fragen, ob ein Chat für die Zukunft angedacht ist?
So ein Chat könnte sicher für einige von Interesse sein... egal ob für einen gemütlichen Small-(Motor)-Talk 😉, oder für eine schnelle/direkte Hilfe.
Sowas wäre ja z.B. über den IRC kein Thema...
Was haltet Ihr davon, bzw. ist schon was in der Richtung angedacht ?
Für's erste könnte ich z.B. einen Chat-Room im IRC erstellen... evtl. dann aber speziell für den OPEL-Bereich... denn wenn er für alle Bereiche wäre, wäre er sicher schnell überfüllt und man hat keinen Überblick mehr ?!
Würde dann nur gerne wissen, ob daran Interesse besteht und ob ich/man dann im Channel-Namen den Begriff "Motor-Talk" oder "Motor-Talk.de" oder ähnliches verwenden kann/darf.
Ich würde mich sehr über zahlreiche Kommentare von den Mitgliedern und vom Motor-Talk-Papa freuen.
Gruß Music.
48 Antworten
Also ich weiß nicht, wo das Problem liegt - wenn ich chatten will, dann geh ich in ein anderes BMW Forum... und wenn ich jemand bestimmtes von hier dort haben will, dann schreib ich der Person eine PN und lad ihn ein, mitzuchatten....
Gibt doch sooo viele Chats, da wird doch wohl für jeden was dabei sein!?!
Vor allem, wie sollte ein Chat in so einem Riesen-Forum denn aussehen? Gut, für jedes Unterforum einen eigenen Chatroom, aber bei dem Ansturm an Leuten!?!?!?!
Na falls wer Interesse hat an dem BMW-Chat, kann er sich ja melden, mag hier nix verlinken, weil ich mir nicht sicher bin, ob das erlaubt ist!
Wenn's nicht erlaubt ist, wird ein Mod das schon rauzwicken.
Zitat:
Original geschrieben von pontibird
Wenn's nicht erlaubt ist, wird ein Mod das schon rauzwicken.
#
ja trotzdem, lieber verlink ich nix, als dass ich eine Verwarnung oder so bekomm... *feiglingbin* lieber feig und dafür lang mit meinem Nick aktiv! 😁
sig