MOTOR-TALK aktuell sehr langsam, der Motor stottert
Abend liebe MOTOR-TALKer,
leider sind wir momentan sehr langsam unterwegs. Unsere Schrauber sind schon dran.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
Beste Antwort im Thema
Abend liebe MOTOR-TALKer,
leider sind wir momentan sehr langsam unterwegs. Unsere Schrauber sind schon dran.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
459 Antworten
Anscheinend haben die von der Werkstatt keine Lösung, sonst würde sich jemand dazu äussern.
Geschrieben wurde doch schon genug über das Problem. :-(
make love, no traffic.
Ähnliche Themen
Läuft seit Wochen wie ein Sack voller Nüsse hier bei MT. Allerdings auf anderen Seiten auch 🙂.
Eventuell wegen zuviel Zugriffe auf 116 117 läuft es in D nicht rund?
Zitat:
@Clio.0815 schrieb am 22. Mai 2021 um 12:59:20 Uhr:
Läuft seit Wochen wie ein Sack voller Nüsse hier bei MT. Allerdings auf anderen Seiten auch 🙂.
...
Interessante Anmerkung, habe mich nicht getraut das zu sagen, weil ich kein IT-Freak wie die meisten bin.
Aber das stimmt, auch Portale wie Spiegel Online, Zeit Online, ebay-Kleinanzeigen, Wetterseiten, alles braucht seit ein paar Wochen gefühlt länger. Und zwar sowohl auf FF als auch Chrome. Und, wie hier schon geschrieben wurde, mit Android läuft es wie immer. Keine Ahnung, aber vielleicht hat die jemand.
Es sind wohl überall die Aluhütte ausgegangen. Somit sind das jetzt die Konsequenzen des gestiegenen Traffics durch die Gechipt äh Geimpften.^^
Yep...Bill wird Schuld sein....
@Manitoba Star
Kann ich so nicht bestätigen.
Alle anderen Foren in denen ich unterwegs bin laufen fließend.
Nur Motortalk läuft schleppend wie ein Sack Nüsse.
Wenn ich hier Zb. auf Bearbeiten klicke, oder vom Caddy Forum ins "Sagts uns" wechsele, dauert das 10 Sekunden oder Länger bis sich die neue
Seite aufmacht.
Egal welcher Browser ob Firefox, Chrome oder auch Edge....immer das Selbe.
Ausschließlich bei Motortalk hakt es.
Alles andere läuft fließend.
Zitat:
@Clio.0815 schrieb am 22. Mai 2021 um 12:59:20 Uhr:
Eventuell wegen zuviel Zugriffe auf 116 117 läuft es in D nicht rund?
Steile These 😉
Außer auf MT läuft bei mir alles normal schnell, egal auf welchen Seiten.
Ich bin also nicht der einzige, den die aktuelle Lahmarschigkeit nervt. Na dann...
Cheers,
DrHephaistos
Also bei mir ist MT genauso flink wie alle anderen Seiten.
Und das trotz derzeit Uraltlaptop und nicht ganz aktuellem FF.
Gruß Moorteufelchen
Es nervt einfach. Da gbit man sich Mühe ausführlich auf einen Beitrag zu antworten und beim Abschicken kommt die Meldung, dass man mal wieder unter der Motorhaube schläft....
Muss ich nun alle Posts vorab intern speichern, damit ich später mit Copy und Paste arbeiten kann? grrrr...
Wurde doch schon empfohlen, vor dem senden, Text in die Zwischenablage.
Ich hab schon extrem langsames Internet,aber auch bei mir ist seit geraume Zeit MT extrem langsam.
Mehrere Beiträge sind beim Senden abhanden gekommen, hab sie dann nicht nochmal geschrieben.
Das Zwischenspeichern im lokalen Speicher ist doch kein Ernst gemeinter Workaround oder?
(Obschon ich es seit zwei Tagen sicherheitshalber mache)