MOTOR-TALK aktuell sehr langsam, der Motor stottert
Abend liebe MOTOR-TALKer,
leider sind wir momentan sehr langsam unterwegs. Unsere Schrauber sind schon dran.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
Beste Antwort im Thema
Abend liebe MOTOR-TALKer,
leider sind wir momentan sehr langsam unterwegs. Unsere Schrauber sind schon dran.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
459 Antworten
Die Trägheit hat auch eine Nebenwirkung. Die lästige Mitteilung in der App, dass mal keine Verbindung besteht und man es später noch mal versuchen sollte, die taucht nicht mehr auf. 😁 😁 😁
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Träge Verbindung' überführt.]
Hilfe, was ist aus dieser Seite hier nur geworden??
Warum geht kein Login On und Nutzung mehr unter dem Internet Explorer, sowas gibts doch niocht, ist das gewollt?????
Im Firefox wird man genervt mit ewig langen Ladezeiten, Cokieabfragen und Captcha Schrott!
Absolut nicht mehr nutzbar!!
Wer hat das hier verbrochen?
Zitat:
@MDS schrieb am 21. Mai 2021 um 01:37:55 Uhr:
... Internet Explorer ...
Von diesem Relikt solltest du dich schnellstmöglich trennen, das ist wirklich grob fahrlässig (das Ding bekommt seit ca. 7 Jahren (in Autozeit umgerechnet ist das Ding 200 Jahre alt) keine Updates mehr).
https://www.golem.de/.../...2-nicht-mehr-unterstuetzt-2105-156631.html
https://www.t-online.de/.../...-alten-browser-ab-2022-ist-schluss.html
Gruß Metalhead
Ähnliche Themen
Zitat:
@Arnimon schrieb am 21. Mai 2021 um 11:29:56 Uhr:
Aber auch bei Nutzung von FF dauert es einige Sekunden bis die
aufgerufene Seite erscheint.
Ja, das ist aber gerade, browserübergreifend, ein anderes Problem.
Gruß Metalhead
Niemand ist perfekt, auch MOTORTALK nicht!
Ein Serverfehler ist aufgetreten . . . .
Naja, schau ich nächste Woche wieder vorbei, vielleicht funktioniert's bis dahin wieder? 😎
Zitat:
@eachi schrieb am 21. Mai 2021 um 13:30:18 Uhr:
Niemand ist perfekt, auch MOTORTALK nicht!
Ein Serverfehler ist aufgetreten . . . .Naja, schau ich nächste Woche wieder vorbei, vielleicht funktioniert's bis dahin wieder? 😎
Glaub ich nicht....
Sind wohl alle im Pfingsturlaub.....
Ich öffne seitdem mehrere Tabs im Browser. Während ich in einem lese, können die anderen laden.
Geschriebenes wird in den Zwischenspeicher kopiert, falls es mal verschwindet beim Absenden.
Ist natürlich keine Dauerlösung, aber die Techniker scheinen ja ratlos zu sein.
Bin ich der einzige der manchmal, nicht reproduzierbar, auch mal einen 2. Klick machen muss um bis die Seitenfrage rausgeht?
**Nachtrag**
... am ehesten scheint es beim ANTOWRTBUTTON zu passieren
Zitat:
@Astradruide schrieb am 21. Mai 2021 um 21:39:25 Uhr:
Bin ich der einzige der manchmal, nicht reproduzierbar, auch mal einen 2. Klick machen muss um bis die Seitenfrage rausgeht?**Nachtrag**
... am ehesten scheint es beim ANTOWRTBUTTON zu passieren
Nein, ging mir auch schon so. Und ich könnte schwören 😉, oben bei den Favoriten z.B. auf "Sagt's uns !"gedrückt zu haben und in einem anderen Forum wie "Oldtimer" gelandet zu sein. Das kann aber auch daran liegen, das man auf der Seite herumhackt, weil sich - konnte heute tatsächlich einmal bis 20 zählen - nichts richtig tut.
Kann derzeit Motortalk nur über das iPhone aufrufen ...über mein iPad Mini ( ist schon älter ) kann ich Motortalk nicht mehr erreichen 😮
Über die App kann ich mit dem IPad Motortalk erreichen ....über den Browser Safari 12.5.3 geht es hingegen nicht.
Motortalk.net ist hingegen aufrufbar Motortalk.de hingegen nicht 😕
Aktuell ist Motortalk seit mehreren Tagen am Android und PC (LAN) beim Aufrufen der Seite sehr langsam.
Das war schon besser.
VG