Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. motor schwankt bei kaltstart

motor schwankt bei kaltstart

Themenstarteram 28. September 2005 um 16:14

hallo an alle

ich habe meinen auspuff gester wieder fest und dicht geacht dann liefer er heute morgen beim starten hatte ich drehzahlschwankungen von 250 bis 1500 er ging fast aus aber nach ein paar meter lief er wieder wenn ich an der keutzzung stehe dann habe ich das gefühl das er nicht richtig läuft aber der drehzahlmesser zeigt 750 umdrehungen

kann mir jemand helfen und sagen was das sein könnte

bedanke mich jetzt schon

Ähnliche Themen
31 Antworten

Hallo schreib noch kurz um welches Bj. bzw. Motor es sich handelt.

MfG Daniel

Überspannungsschutzrelais !!!

Themenstarteram 28. September 2005 um 18:51

es handeld sich um ein baujahr 1988 2l 118 ps

Zitat:

Original geschrieben von Rollipop

Überspannungsschutzrelais !!!

*LOL*

Past fast immer :D

Ja, wie von Dir schon bemerkt, hat fast jeder schon den 2. drin.

Gerade klingelte mein Nachbar...ich möge mal "kurz" rauskommen...

Mein Benz wollte wohl scheinbar nochmal kurz weg, denn er stand einige Meter VOR seinem Parkplatz...Handbremse ziehe ich nie an...aber den Gang hatte ich wohl vergessen *oops*

Als ich vor gut einer Stunde rausschaute...stand er noch brav auf seinem Platz...komisch

War wohl ein bisschen verwirrt -> wohl das Alter.

Themenstarteram 28. September 2005 um 19:47

wo bekomme ich denn den überspannungsregler günstig her und was wird er mir kosten und wo sitzt den das teil

Das Ü-Schutzrelai kaufst du am Besten beim Mercedes Händler oder evtl. Boschdienst wenn es das da auch geben sollte. Zu finden ist es hinter der Batterie da machst du die Plastikverkleidung weg und da ist so ein Relai mit einer Sicherung. Sinnlos hat da ein schönes Foto von dem Teil er kann dir auch den Preis nennen.

MfG Daniel

Zitat:

Original geschrieben von sinnlos00

Gerade klingelte mein Nachbar...ich möge mal "kurz" rauskommen...

Mein Benz wollte wohl scheinbar nochmal kurz weg, denn er stand einige Meter VOR seinem Parkplatz...Handbremse ziehe ich nie an...aber den Gang hatte ich wohl vergessen *oops*

Als ich vor gut einer Stunde rausschaute...stand er noch brav auf seinem Platz...komisch

War wohl ein bisschen verwirrt -> wohl das Alter.

LOL! Das hatte ich neulich auch im Büro.. da riefen mich die Kollegen, mein Auto stünde quer auf dem Platz gegen einen BMW gerumst... *lol*

War aber wohl nur im Mini-Schritt-Tempo aus der Parklücke gerollt.... keine Kratzer... :) Hatte auch den 1. Gang vergessen..

Themenstarteram 29. September 2005 um 16:15

hallo ich wieder habe das teil gekauft ist ja ganzschön teuer aber ich hoffe das es das auch war werde es morgen sehen wenn er kalt ist nur noch eine frage und wenn es das nicht war was kann es noch sein

Zitat:

Original geschrieben von 02663203

hallo ich wieder habe das teil gekauft ist ja ganzschön teuer aber ich hoffe das es das auch war werde es morgen sehen wenn er kalt ist nur noch eine frage und wenn es das nicht war was kann es noch sein

Niemand hat behauptet, dass der Unterhalt einer KFZ günstig ist. 70 Euro sind da im Vergleich recht wenig.

Themenstarteram 29. September 2005 um 20:11

hallo habe das teil eingebaut aber er macht es immer noch wer kann helfen

Re: motor schwankt bei kaltstart

 

Zitat:

Original geschrieben von 02663203

hallo an alle

ich habe meinen auspuff gester wieder fest und dicht geacht ...

Wo genau warst du dran?

Themenstarteram 30. September 2005 um 13:50

am kat da hatten sich die schrauben gelöst

aber ich kann mir nicht vorstellen das ,das da dran lag ich habe auch ein KLR drin aber das ist schon länger drin und ich habe noch nie ein problen gehabt kann das sein das sich das verstellt hat

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. motor schwankt bei kaltstart