Motor-Nummer u. Verlängernd der SLS

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,

bei meinem E220 CDI RPF, BJ 06/2004 steht in der Datenkarten unter
"Originalteile": "Motornummer: 646961 30 273469"

und unter

"Aggregate-Variante": "Motor: A 646 010 56 44"

Welche Nummer ist relevant für die Verlängerung der SLS auf 25.000 nach WIS Dokument Nr. SI 18.00-P-0011A, bzw. ist die Verlängerung auf 25.000km möglich?

Brauche ich 229.31 oder 229.51?
Trotz langem Benützen der Suchefunktion bin ich immer noch unsicher.

54 Antworten

Jau, prost auf die 20000 km. Und das ganze mit dunklem Weizen...naaaaa, jemand durstig ?? 😁

Klar, aber bis ich da bin sind die Kisten doch wieder leer😠

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Klar, aber bis ich da bin sind die Kisten doch wieder leer😠

Must nur schnell genug hier sein 😁

Wenn ich mal in der Nähe von Düsseldorf bin, jage ich dir ne PN in den Ofen, dann trinken wir was zusammen.

jo, gebongt.

Ähnliche Themen

Was nützt mir eine SLS von 20.000, wenn meine Karre mich nunmehr nach ca. 15.000 Km zum Service E auffordert. Was ist das denn jetzt wieder?

Gruß JoHoHa

Kann es sein, dass bei Wenigfahrers, anstelle der Restlauftstrecke dann die Resttage angezeigt werden ?? So war das bei meinem Vater auch, plötzlich stand im KI nicht die RLS sonder nur noch ein paar Tage und er hatte dann aber auch noch über 3000 km bis zum Assyst...

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Kann es sein, dass bei Wenigfahrers, anstelle der Restlauftstrecke dann die Resttage angezeigt werden ?? So war das bei meinem Vater auch, plötzlich stand im KI nicht die RLS sonder nur noch ein paar Tage und er hatte dann aber auch noch über 3000 km bis zum Assyst...

Ja, bei Wenigfahrern werden nach einer gewissen Zeit die Resttage bis zum Service angezeigt. Egal wie hoch die SLS ist, nach spätestens 2 Jahren ist ein Service fällig.

Gruß

Eine nicht böse gemeinte Bitte: Wenn ihr zitiert wäre es nett, wenn ihr, um zu schreiben, erst in die Ansicht "vb-Code-Editor" geht und dort sicherstellt, dass Euer Textbeitrag erst hinter dem "/quote" in eckigen Klammern beginnt. Sonst ist wie im Beitrag vor diesem alles nur Zitat. Schwer lesbar...

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Eine nicht böse gemeinte Bitte: Wenn ihr zitiert wäre es nett, wenn ihr, um zu schreiben, erst in die Ansicht "vb-Code-Editor" geht und dort sicherstellt, dass Euer Textbeitrag erst hinter dem "/quote" in eckigen Klammern beginnt. Sonst ist wie im Beitrag vor diesem alles nur Zitat. Schwer lesbar...

Hi MR, meinst Du meinen Beittrag???

Gruß

PS. Hast Du den Link zur Klimaanlage (gestank) von mir gelesen (vorzeitiges abschalten)??

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

recht hat er!!! Man sucht dann immer die Antwort.

Deine Antwort