ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Motor Luftfilter wechsel an 320 CDI Modell W164

Motor Luftfilter wechsel an 320 CDI Modell W164

Themenstarteram 29. Juli 2010 um 15:20

Wer hat schon mal den oder die Luftfilter selbst gewechselt? Schwierig und etwa wieviel Zeit, bin scho versiert in solchen Sachen. Sollte man auch den Klimaanlagen filter gleich mitmachen?

Danke für alle Kommentare.

Beste Antwort im Thema
am 29. Juli 2010 um 15:37

Der Staubfilter für die Lüftung ist auch kein Akt.

Handschuhfach raus

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten
am 29. Juli 2010 um 15:32

Zur Zeitangabe, kommt drauf an wie schnell Du bist.;)

Aber ich kann Dir sagen was Du machen mußt. Als erstes muß die Motorabdeckung runter.

am 29. Juli 2010 um 15:33

Dann jeweils links und rechts das Filtergehäuse raus

am 29. Juli 2010 um 15:34

und dann den Filter wechseln, wenn es nötig ist. Normal kann man den auch mit Druckluft ausblasen und wieder verwenden, je nach Verschmutzung

am 29. Juli 2010 um 15:37

Der Staubfilter für die Lüftung ist auch kein Akt.

Handschuhfach raus

am 29. Juli 2010 um 15:38

und schon kannst Du die Filter fast sehen.;)

Themenstarteram 29. Juli 2010 um 16:27

Danke Mcaudio für die schnelle Antwort , doch leider kann ich die PDF nicht öffnen, zeigt mir immer '' Feler auf der Seite '', wäre super wenn es eine andere Möglicckeit gäbe, auch direkt an meine E-Maul Adresse ?

Danke und viele Grüsse.

am 29. Juli 2010 um 16:59

Dann schicke mir die mal per PN.

Dein Verkaufsangebot hier im Thread habe ich mal gelöscht. Es reicht im Marktplatz.;)

Gruß

Mc

am 29. Juli 2010 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von Fastelovend

Danke Mcaudio für die schnelle Antwort , doch leider kann ich die PDF nicht öffnen, zeigt mir immer '' Feler auf der Seite '', wäre super wenn es eine andere Möglicckeit gäbe, auch direkt an meine E-Maul Adresse ?

Danke und viele Grüsse.

Rechte Maustaste auf die PDF-Datei und auf deiner Festplatte abspeichern. Ort merken. Von dort kannst du im Regelfall dann die Datei öffnen.

gruß

oliver

DANKE

20 min arbeit

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Motor Luftfilter wechsel an 320 CDI Modell W164