ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Motor Lagerschaden?

Motor Lagerschaden?

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 4. März 2021 um 17:59

Hallo zusammen, fahr einen 1.0 und habe seit heut ein schlagendes Geräusch. Sollte im Anhang gut zu hören sein. Jemand ne Ahnung?

Danke

Ähnliche Themen
14 Antworten
Themenstarteram 5. März 2021 um 17:16

Zitat:

@Der_Mitleser schrieb am 4. März 2021 um 18:59:13 Uhr:

Hallo zusammen, fahr einen 1.0 und habe seit heut ein schlagendes Geräusch. Sollte im Anhang gut zu hören sein. Jemand ne Ahnung?

Danke

Hat sich erstmal erledigt... Lt. Werkstatt nix auffindbar. Hatte ja ne Pedalbox drin, ausgebaut und Geräusche weg, zumindest bis jetzt. Werde das beobachten.

Ansonsten darf hier gern ein Admin zumachen.

Servus

Wozu braucht man sowas?

Google sagt:

"Das Gaspedal-Tuning verkürzt die Reaktionszeit von modernen Fahrzeugen mit elektronischem Gaspedal. Mit der PedalBox reagiert das Fahrzeug deutlich schneller auf eingehende Signale am Gaspedal. So können Autofahrer schneller anfahren, besser beschleunigen und souveräner überholen."

Danke und glaubt das wer?

Sehr gur erklärt ; Google und @schlambambomil

Das Gaspedal-Tuning l. Mit der PedalBox reagiert das Fahrzeug deutlich schneller auf eingehende Signale am Gaspedal.

 

Hallo

Ja ich, diese Pedale werden 1000 fach verkauft! Bringen nur nix an Leistung .Warum man so was einbaut muss man ja vieleicht " nicht " verstehen.

mfg

Langer

Zitat:

@lufri1 schrieb am 5. März 2021 um 19:17:23 Uhr:

Danke und glaubt das wer?

Du bist überall nur am nörgeln, kritisieren und infrage stellen. Ich hoffe Du bist mit dir selbst auch so kritisch…

Zitat:

@omega8864 schrieb am 5. März 2021 um 19:55:14 Uhr:

Zitat:

@lufri1 schrieb am 5. März 2021 um 19:17:23 Uhr:

Danke und glaubt das wer?

Du bist überall nur am nörgeln, kritisieren und infrage stellen. Ich hoffe Du bist mit dir selbst auch so kritisch…

Also ich finde es gut, solche Dinge in Frage zu stellen und vielleicht auch zu kritisieren.

Mir hat jemand auch schon vorgeworfen, das zu tun. Was ist daran schlecht?

Man muss doch nicht jeden Mist bejubeln, nur weil es einige Leute gut finden.

Wer zu viel Geld hat, soll sich so etwas kaufen und glücklich werden.

Nicht vergessen auch noch Super plus zu tanken, damit der 3-Zylinder richtig stark wird...(Ironie aus)

Zitat:

@omega8864 schrieb am 5. März 2021 um 19:55:14 Uhr:

Zitat:

@lufri1 schrieb am 5. März 2021 um 19:17:23 Uhr:

Danke und glaubt das wer?

Du bist überall nur am nörgeln, kritisieren und infrage stellen. Ich hoffe Du bist mit dir selbst auch so kritisch…

Was eine Frage mit nörgeln, Kritik oder infrage stellen zu tun hat, musst du erklären. Dass es eine Frage war erkenntst du am Fragezeichen.

Aber es bleibt dir unbenommen alles zu glauben was dir manche als Wundermittel verkaufen wollen.

@Langer46

Sehe ich auch so. Mir kommt das vor wie die Luftfilter die angeblich das Auto schneller machen und manche glauben, wenn es lauter ist, ist es auch schneller.

Doppelt

Zitat:

@Der_Mitleser schrieb am 5. März 2021 um 18:16:54 Uhr:

Zitat:

@Der_Mitleser schrieb am 4. März 2021 um 18:59:13 Uhr:

Hallo zusammen, fahr einen 1.0 und habe seit heut ein schlagendes Geräusch. Sollte im Anhang gut zu hören sein. Jemand ne Ahnung?

Danke

Hat sich erstmal erledigt... Lt. Werkstatt nix auffindbar. Hatte ja ne Pedalbox drin, ausgebaut und Geräusche weg, zumindest bis jetzt. Werde das beobachten.

Ansonsten darf hier gern ein Admin zumachen.

Servus

Hauptsache man hat erst mal das Produkt von VW in Frage gestellt, natürlich nicht erwähnt das man ein Zubehörteil verbaut hat an dem es lag und der unbedarfte Leser zweifelt erstmal an dem VW-Motor. Klasse.:eek:

Dein Thema hätte heißen müssen: Habe eine Pedalbox, Motor macht jetzt schlagende Geräusche.

Gebe ich dir 100%ig recht. Das Artikulieren eines Sachverhaltes inklusive aller wichtigen Begleitumstände fällt vielen Leuten (immer) schwerer. Betrifft aber alle Bereiche des Lebens. Viele versuchen dann durch Nachfragen an diese unterschlagenen Informationen zu kommen; meine Motivation tangiert mittlerweile in diesem Bereich gegen Null.

Viele Beiträge kann man gar nicht mehr beantworten weil sie leider direkt lächerlich sind.

Themenstarteram 6. März 2021 um 10:42

Zitat:

@ICE-Sprinter schrieb am 6. März 2021 um 10:35:34 Uhr:

Zitat:

@Der_Mitleser schrieb am 5. März 2021 um 18:16:54 Uhr:

 

Hat sich erstmal erledigt... Lt. Werkstatt nix auffindbar. Hatte ja ne Pedalbox drin, ausgebaut und Geräusche weg, zumindest bis jetzt. Werde das beobachten.

Ansonsten darf hier gern ein Admin zumachen.

Servus

Hauptsache man hat erst mal das Produkt von VW in Frage gestellt, natürlich nicht erwähnt das man ein Zubehörteil verbaut hat an dem es lag und der unbedarfte Leser zweifelt erstmal an dem VW-Motor. Klasse.:eek:

Dein Thema hätte heißen müssen: Habe eine Pedalbox, Motor macht jetzt schlagende Geräusche.

Ich hab nie das "VW Produkt" in Frage gestellt. Hatte oder habe eben ein Problem mit dem Motor?, kann natürlich auch was anderes sein was klappert/klopft.

Deswegen ist die Box jetzt raus und es wird weiter beobachtet. Wenn die Probleme an der Pedalbox gelegen haben wars mein Fehler das Ding zu verbauen.

 

Also Männer, nicht gleich mosern und motzen, richtig lesen und alles gut.

 

P. S. Das mit der Pedalbox hatte ich tatsächlich nicht erwähnt. Asche auf mein Haupt

Zitat:

@Der_Mitleser schrieb am 6. März 2021 um 11:42:36 Uhr:

Zitat:

@ICE-Sprinter schrieb am 6. März 2021 um 10:35:34 Uhr:

 

Hauptsache man hat erst mal das Produkt von VW in Frage gestellt, natürlich nicht erwähnt das man ein Zubehörteil verbaut hat an dem es lag und der unbedarfte Leser zweifelt erstmal an dem VW-Motor. Klasse.:eek:

Dein Thema hätte heißen müssen: Habe eine Pedalbox, Motor macht jetzt schlagende Geräusche.

Ich hab nie das "VW Produkt" in Frage gestellt. Hatte oder habe eben ein Problem mit dem Motor?, kann natürlich auch was anderes sein was klappert/klopft.

Deswegen ist die Box jetzt raus und es wird weiter beobachtet. Wenn die Probleme an der Pedalbox gelegen haben wars mein Fehler das Ding zu verbauen.

Also Männer, nicht gleich mosern und motzen, richtig lesen und alles gut.

P. S. Das mit der Pedalbox hatte ich tatsächlich nicht erwähnt. Asche auf mein Haupt

Wer hat denn hier falsch gelesen?

Deine Worte: "Hatte ja ne Pedalbox drin, ausgebaut und Geräusche weg, zumindest bis jetzt.

Wo lag oder liegt das jetzt am Motor? :confused::confused::confused:

Man kann sich auch alles schön reden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen