Motor Elektronik Diagnosegerät

Moin,

also ich soll für meinen Chef, Firmen finden, die Diagnosegeräte für Nutzfahrzeuge (Mercedes-Benz LKW's), Motordiagnose, wo man den Service zurücksetzen, Fehler auslesen kann, etc. Ich hab schon gehört das Carsoft sowas anbietet... Ich hab schon ganz google abgesucht, ich finde noch nicht einmal die e-mail von carsoft direkt. Kennt sich einer damit aus und kann mir helfen. Wäre echt nett.

Gruß

Sebastian

23 Antworten

Welchen Würth Tester ahbt ihr denn?

Gruß Ronald

Ich habe ein solches Gerät Star Diagnosis Compact 4
für 3400 Euro im Angebot mailt mir dan gebe ich dir mehr infos dafür

was kann eigentlich die neue stardiagnose was die alte graue nicht kann ???

Die alte graue wird ab nächstes jahr nicht mehr untersützt. Der Prozessor ist einfach zu alt, die Festplatte zu klein usw. es gibt dann keine Updates mehr. Wir werden auch 2 neue Stardiagnose kaufen. Im Prinzip kann die neue Stardiagnose alles was die alte auch kann, nur eben viel schneller, und mit den ganzen zukünftigen Updates kann sie auch mehr.

War bei Iveco auch nicht anders. Irgendwann wurden die Updates für den Modus eingestellt, zu langsam, und die Festplatte war zu klein, daher gab es den Easy Laptop. Und wenn du heute schaust was du mit dem Easy im gegensatz zum alten Modus machen kannst, da liegen schon welten dazwischen.

Ähnliche Themen

na dann bin ich mal gespannt ob wir auch mal ne neue bekommen,

weil bei der grauen der muss man immer genau sagen, ´das man das DAS starten will 😁 sonst steht man morgen ncoh da

Ein vorteil hat das ganze, du hast mal Zeit einen Kaffee zu trinken 😁

Ich bin auch gespannt wie dann der neue Tester aussieht. Aber dieses Jahr gabs ja den MAN CAT von daher gibts erst nächstes Jahr einen neuen Tester 😁

joa bin ich auch gespannt, ich liebe es die standheizungen wieder in gang zu bringen ....

schon mal ne standheizung eingeschaltet obwohl der lüfter blockierschutz aktiv ist ??? 😁😁😁😁 ou meine ohren 😁 ...

wir haben vor 1-2 monaten nen klimagerät bekommen 2x klimaservice gemacht und seitdem steht das ding in der ecke rum 😰

Ich hab erst am Freitag eine Standheitzung ausgebaut und einen neuen Brenner eingebaut. Jetzt läuft sie 20 Minuten und geht aus 😕 und ich weis nicht warum. Meiner Meinung nach wird es im LKW auch nicht richtig warm, aber heizen tut sie, wobei die AirTop 2000 auch etwas klein für den MegaSpace ist. Wenn der Fahrer nicht mehr kommt und sagt er friert wird sie schon richtig funktionieren 😁

Unser Klima Gerät steht manchmal auch 1 Monat in der gegend rum bevor es mal wieder gebraucht wird.

vlt war es ne szm mit kombi-tank in wo im rechten haupttank vorne der standheizungstank mit drin ist ...

kam diese woche ein fahrer und meckert seine standheizung geht nicht bis wir rausgefunden haben das im standheizungstank ad-blue drin war .... standheizung getauscht, pumpe gereineigt, sieb getauscht, schläuche getauscht, tank entleert und diesel aufgefüllt und dann laufen lassen mei o mei das ding hat uns die ganze bude zugequalmt 😁,

wir haben zwar nen standheizungsprüfstand, nur geht das beim mp2 nicht weil die hat ja ein steuergerät drin und dafür braucht man die stardiagnose und das is bei unserm top prüfstand noch nich ...

wir haben auch die air-top 2000 drin

Deine Antwort