MOPF UHR
Moin Jungs,
hab mal ne Frage wird die Uhr per Funk angesteuert oder Canbus mit dem Navi? Habe mal was gelesen das es angeblich eine Funkuhr ist?
Wenn man die anschließt müsste die Uhr die gleichen Signale nutzen wie am Tacho die Uhr? Kann das sein?
Schonmal danke für die Antwort ^^
Beste Antwort im Thema
Wie peinlich ist das denn...eine Uhr im Cockpit und dann diese billige in der Mittelkonsole...nein danke
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chris 115
und wo bleibt warnblinker und co ?
na im neuen Bedienteil unter dem Navi...😕
Zitat:
Original geschrieben von snoopy001
Kompliment, sehr schön.
Haste gut gemacht und alles auf Muttis gutem Wohnzimmertisch 😁
Ist im Keller mein Hobbyraum 😁
Was soll ich mit dem Warnblinkerschalter? 🙂
Da hat einer nicht aufgepasst 🙂 Facelift Leiste unterm Navi hat jetzt die Warnblinktaste 🙂
ja, ok🙄😉
Siet echt sehr gut aus!
Ich selber habe den Mopf auf die IWC-Uhr umgerüstet. Habe noch eine Original Uhr (http://www.motor-talk.de/.../...analoguhr-mopf-anleitung-t4633199.html) die mit dem weißen Ziffernblatt für alle die sich auch einmal an den Umbau wagen wollen.
Grüße
BigSmurf
Ähnliche Themen
Sieht prima aus!
Jetzt fehlt nur noch ein Mopf KI und der Schalthebel am Lenkrad.
Ganz ehrlich mangafa, und (beinahe) ohne Neid:
Ganz, ganz großes Lob für alles, was Du im Innenraum gemacht hast!!!
Das Ergebnis gefällt mir mega-gut!
Wenn ich mir das zutrauen würde, sähe meiner auch so aus. Jetzt nur noch das 3-Tuben-KI, dann ist es perfekt.
Anerkennende Grüße
Stefan
Wow, das ging ja schnell! Oder hattest du die gestern schon fertig gehabt, ich hatte angenommen, dass sei noch im Spachtelstadium.
Ja, sieht richtig gut aus. Auch dein Avantgarde-Holzlenkrad mit dem schwarzem Escheholz passt super zum Rest!
Gruß
ab4
ps. danke für deinen technischen Support!
Danke euch 🙂
Hey AB4 gestern wo du da warst hatte ich dir die Fotos gezeigt wo ich es begonnen habe 🙂 Habe gestern Nacht nachdem ich Zuhause war noch weiter gemacht.
War guter Tag gestern viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug 🙂
Das nächste was ich mache sind die Tür pappen und ja ich habe das Material auch schon da .... Und test Naht habe ich auch schon gemacht, dazu kommt aber ein neuer Thread 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mangafa2
Danke euch 🙂Hey AB4 gestern wo du da warst hatte ich dir die Fotos gezeigt wo ich es begonnen habe 🙂 Habe gestern Nacht nachdem ich Zuhause war noch weiter gemacht.
War guter Tag gestern viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug 🙂Das nächste was ich mache sind die Tür pappen und ja ich habe das Material auch schon da .... Und test Naht habe ich auch schon gemacht, dazu kommt aber ein neuer Thread 🙂
Du bist verrückt!!!🙂 Viele misshandeln ihr Auto und du behandeltest es wie deine zweite Ehefrau!!! Wann wird geheiratet?🙂
Hehe so muss das sein 😉 ist halt mein Hobby, ich denke @Ab4 hat es gestern in der Werkstatt gesehen das ich einfach begeistert bin wenn ich an Fahrzeugen schraube 😉
Geheiratet wird sobald die richtige gefunden wurde 😉 sind leider viele die einfach nicht passen.
Hi mangafa2 seit dem ich meinen habe denke ich schon darüber nach die schalterleiste unten und die uhr "nachzurüsten"
Warnblinklicht kommt nach unten klar. Aber was passiert mit dem ESP knopf. Wohin damit 😉
Und konntest du die schalterleiste ohne weiteres sprich Codierung etc. Tauschen
Ich habe kein ESP Knopf, der ist bei mir im Ki. Das kann man bei dir mit der Star Diagnose umstellen.
Ja geht alles ohne codieren.
Zitat:
@mangafa2 schrieb am 6. März 2014 um 14:42:00 Uhr:
Funktioniert muste von 4 Pin Stecker auf 3 Pin umpinnen 😉So der Rest kommt noch :P
Könnte mir diesbezüglich einer helfen was benötigt wird und was wo umgepinnt wird?
Wäre ich sehr dankbar für.!!!
Danke
LG Nils
Ich schaue morgen nach, aber eigentlich sollte da nichts umgepinnt werden ist ja auch lin.