MOPF UHR

Mercedes E-Klasse W212

Moin Jungs,

hab mal ne Frage wird die Uhr per Funk angesteuert oder Canbus mit dem Navi? Habe mal was gelesen das es angeblich eine Funkuhr ist?

Wenn man die anschließt müsste die Uhr die gleichen Signale nutzen wie am Tacho die Uhr? Kann das sein?

Schonmal danke für die Antwort ^^

Beste Antwort im Thema

Wie peinlich ist das denn...eine Uhr im Cockpit und dann diese billige in der Mittelkonsole...nein danke

82 weitere Antworten
82 Antworten

Danke,

die Kunst ist das es zu 100% sitzen muss keine lücke da muss man schleifen und schleifen aber es wird am ende perfekt sei n 🙂

Das wird Spitze 🙂

So nach dem Füllern und schleifen ist nun Haftgrund drauf gekommen. Der Rest wird Morgen drauf gehauen 😉

Ich weiß einige halten mich für verrückt aber so bin ich nunmal 😉

Kleines Update

Update es wird langsam wieder Schwarz matt 🙂

Ähnliche Themen

Du hast ganz schön langeweile

Ich hab keine Langeweile das ist mein Hobby 😉

Aber war ja Klar das solche Kommentare kommen. 🙂

Hut ab !

So etwas zu machen erfordert einiges an Geduld und handwerkliches Geschick. Da kann nicht jeder.

Großen Respekt! Wirklich eine feine Arbeit!

Ich freu mich schon auf das Ergebnis!

PS: Vergesst nicht, das gute Handwerk zu schätzen!

Danke euch ich lasse den Lack durchtrocknen dann geht es weiter 😉 Matt Lack ist genau 1 zu 1 das gleiche wie vorher hab ich gut getroffen mit dem Lack 🙂

Morgen wird dann der platz frei gemacht für die Uhr. Da gibt es 2 stellen die man nacharbeiten muss, und dann passts 🙂

Ich glaube wenn ich über das Handy upload ist die Qualität niedriger? Naja Endergebnis kommen mit Spiegelreflex.

Ach jetzt sehe ich das erst. Du nutzt das alte Teil wo der Warnblinkschalter drin war. Echt gut Idee. Sparst den atausch vom Rest....

So es geht vorran und wird eventuell Heute fertig.

So ....

Joa ...

Kompliment, sehr schön.
Haste gut gemacht und alles auf Muttis gutem Wohnzimmertisch 😁

und wo bleibt warnblinker und co ?

Deine Antwort