MoPf - eure Liefertermin
Hallo!
Mich würden mal eure Lieferzeiten vom SB mit MoPf interessieren.
Bitte mit Bestell- und Lieferdatum ??
LG
Beste Antwort im Thema
Ich darf meinen nächsten Samstag abholen!
Ein Traum geht in Erfüllung! Von der B200 zum CLA 45 AMG SB <3
143 Antworten
220 d 4 Matic - Bestellung 24.April - unverbindlicher Liefertermin September
Am 30.05.16 250 sport 4matic SB bestellt, ab 13.09.16 Abholung in Sindelfingen
Hallo zusammen,
ich habe nun auch endlich eine (neue) Aussage zur Lieferung meines CLA SB erhalten. - Natürlich nach wie vor unverbindlich. Die Aussage ist Mitte September.
MerDuc
Hey MerDuc!
Das ist aber ein realistischer Termin! Gibt's du denen aktuellen Wagen in Zahlung oder hast du da Probleme das zu timen, zB durch einen Leasingwagen?
Es gibt doch noch bestimmt eine andere Stelle die man fragen kann, außer deinem Berater. Der scheint ja nicht die hellste Birne zu sein :-(
Ähnliche Themen
Hi,
Ist schon komisch , mein Berater meinte er kann den Tag im System sehen worauf das Auto steht und dann kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen +- 10 Tage...ist auch nichts Konkretes, aber immerhin besser als nur ein genannter Monat ...Ich muss noch warten 🙁 der 29.9 ist angegeben.
Zitat:
@salowi schrieb am 26. August 2016 um 09:43:31 Uhr:
Hey MerDuc!
Das ist aber ein realistischer Termin! Gibt's du denen aktuellen Wagen in Zahlung oder hast du da Probleme das zu timen, zB durch einen Leasingwagen?Es gibt doch noch bestimmt eine andere Stelle die man fragen kann, außer deinem Berater. Der scheint ja nicht die hellste Birne zu sein :-(
Hi salowi,
bei mir ist das Problem, dass es sich um einen Dienstwagen handelt und ich den Weg über unsere zuständige Abteilung gehen muss. Meinen Schmerz können die Kollegen dort ja nicht so spüren. Dementsprechend emotionslos und defensiv gestaltet sich die Kommunikation mit dem Autohaus.
Mein aktueller (privat) erhält nach Übernahme des CLA eine kleine "Wellness-Kur" und geht dann in den Verkauf. Vorher kann ich ihn nicht entbehren.
Gruß
MerDuc
P.S.: Man muss scheinbar zwischen Berater und Verkäufer differenzieren.😉
Da scheine ich wohl als einer der ersten gewesen sein, die den Mopf bekommen haben
Kann das Auto als 3 monatiger Vorführer am 01.10. übernehmen, stand am 30.06. beim Händler auf dem Hof
und wurde am 01.07. zugelassen.
Konnte das Auto an zwei Wochenenden fahren und bin damit jeweils 400 Km unterwegs gewesen.
Mein Fazit: ein geiles Gerät und ich freue mich sehr darauf.
mfg
Uli
CLA45 AMG SB vor 14 Tagen bestellt und Abholtermin in Rastatt ende Januar.
Bestellt 24.06
Abholung 22.09
CLA 180 SB
Heute bestellt. Mitte Januar wirds soweit 🙂
200d, 7GDCT, AMG Line, Night Paket und Silber 🙂 etc. etc. etc.
Bin echt gespannt auf den Motor. 300NM scheinen aber genug.
Freu mich wie ein kleines Kind, obwohl ich meinen w205 220d in manche Situationen wohl vermissen werde.
220d 4matic sb bestellt am 20.05, Abholung am 16.09
220d SB AMG line. Bestellt Ende Mai. Liefertermin 15.09 bis vor die Firma.
am 30.05 bestellt und am Mittwoch abgeholt. freudig
Ich hab meinen CLA 250 Sport am 29.06. bestellt und kann ihn nun am 06.10 abholen.
Etwas über 3 Monate, damit kann man leben...
Zitat:
@iPhil schrieb am 10. September 2016 um 13:04:24 Uhr:
Ich hab meinen CLA 250 Sport am 29.06. bestellt und kann ihn nun am 06.10 abholen.
Etwas über 3 Monate, damit kann man leben...
Fast🙂 ich bekomme meinen am 7.10🙂